Posts by ichausberlin

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Hi,

bekomme das beim EN06 irgendwie nicht hin. Die Leute steigen hinten nicht ein.

Kann die Karte nicht laden. Bekomme den Fehler radiator_RPM2 ist kein gültiger integerwert.

Hey ho

Ich habe mir einen Citaro gemoddet und eine 2 .Innenanzeige eingebaut sowie ein Almex. Ich habe den Almex eingebaut damit die zweite Innenanzeige Linie Und Ziel nach BVG beispiel anzeigt. Jetzt ist das Problem das der Bus auch zu erst Linie und Ziel anzeigt wenn ich das ins den Almex eingebe aber wenn ich weiter schalte und dann die Türen aufmache springt es auch nicht zurück und es springt auch nicht zurück wenn ich was neues in den Almex eingebe. hier mal ein Ausschnitt der Bus so wie Model Datei. ich weiß echt nicht weiter ^^

Ganz einfach in die erste Zeile kommt die Linie. Als Beispiel mit Grundorf: 07600

In die zweite Zeile kommt dir Route. Als Beispiel mit Grundorf Richtung Krankenhaus 01

Dann drückst du auf das grüne Enter auf der recten Seite und dann wird automatischgesucht. Und dann drückst du unten einfach auf das vierecke Ding mit dem Pfeil.

:D

Den letzen Donwload link im ersten Post

^^