Posts by ichausberlin

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

HI Ich habe in den O530 eine 2 Innenanzeige eingebaut und würde ich gerne auf der 2 und 1 Innenanzeige nach BVG vorbild Linie + Ziel angezeigt haben. Ich weiss nur das ich in der IBIS 2.osc kucken muss aber was ich da machen muss ist mir eine Rätsel.

HI Ich habe in den O530 eine 2 Innenanzeige eingebaut und würde ich gerne auf der 2 und 1 Innenanzeige nach BVG vorbild Linie + Ziel angezeigt haben. Ich weiss nur das ich in der IBIS 2.osc kucken muss aber was ich da machen muss ist mir eine Rätsel.

Ich habe das Problem das die Linie M 27( glaube ich die einzige) nicht beim DL beim Ki Bus geschildert wird.

In der Ibis-2.osc sind ja auch noch mahl ganz viele Absätze. Soll ich ein Bus nehme die die gleiche Anzeige hat wie der Le oder Kann ich den Solaris zb. nehmen der sich glaublich an der DN92 Anzeige orientieret ?