Posts by ichausberlin

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Bei mir fuktioniert nur die vordere Matrix . Im Innenraum fehlen auch alle Stangen bis zur Mitte:

Hey ich habe bei den Solaris urbino 18 mit morphi soundopack keine cfg für die Voith sounds sondern nur für die DAF sounds. Wo kriege ich die cfg für die Voiths her. ? im ddownload sind die nicht drin

Hier ist mein Logfile

Danke für die Antworten . Es ist so das der bus nicht angezeigt würd. Und in der Busvorschau ist das heck nicht zu sehen. Es würde mich sehr sehr freuen wenn jemand da zu ein kleines viedo machen kann. Ich würde so gerne mit den solaris fahren aber das geht nicht.

;(

Gibt es vieleicht ein Programm wo mit man Mods instalieren kann ?

Hey ich wollte mahl fragen ob jemand so nett wärs und den Solaris mit der lcd lawo aus dem Adventskalender als fertige bus mit lcd matrix eingebaut hochladen kann. Das währe sehr nett . Das würde mich sehr sehr freuen.

:)

Hey habe mahl ne frage kann mir jemand sagen wie ich bei den Bussen der Stadtbusfamielie das austelle das die Stationen nur kurz und dann wieder das Ziel angezeigt wir und wie ich die Linie vor das Ziel schreibe Antwort währe nett

:)