Beiträge von ichausberlin

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey Ich modde gerade ein O530 auf Citaro V4.5 Basis. Ich habe jetzt das Problem das ein Mod nicht mit dem Euro 3 Wagenkasten geht. Kann mir jemand sagen welche Datei ich ändern muss, das der Bus eine Euro 2 Wagenkasten hat, aber die Funktionen wie der Euro 3 Bus?

    Hey Entschuldigung das ich mich erst so spät melde. Ich habe in den Bus nur den die LCD aus dem Adventskalender und die Innenanzeige dupliziert. Er hat einfach nicht mehr funktioniert. Die andere Busse funktionieren auch z.b. MB EN 02. Ich habe die Bus Datei auch schon mal gelöscht und wieder neu Hinzugefügt.

    Hi Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich kann denn o 530 von morphi nicht spwanen. Er erscheint einfach nicht.


    //Threadtitel angepasst.

    Hey bei mir spwanen die Busse nicht mehr . Kann mir da jemand helfen ?