Beiträge von ichausberlin

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey danke Tatra für die Antwort. Das erste hört sich gut an da ich mit einen 3d-Programm nicht klar komme. Was muss ich jetzt in die o3d datei der 1 anzeige eintragen.

    :)

    Danke für die Antwort. Ich hätte kerne eine 2.Innanzeige für den Facelift von Helvete mit Morphi Soundpack im BVG still. 8)P.S Wie im Facelift von Daniel Seiler auf denn ich schon lange warte

    Hallo erstmal danke für die schnelle Antwort ich spiele gerdae x10 und wie schon gesagt ist es bei mir so das die ki busse zum teile weiß sind. Es ist so das wenn man von links rein kuckt ist die rechte Seite weiß wenn man von recht dann rein kuckt ist wieder alles in Ordnung ;(PS Ich habe es so gemacht mi den 4gb patch das ich den bei einer omsi Kopie instliert habe ist das vielleicht ist das der fehler

    :)

    Ich brauche ganz schnelle eure hilfe ich habe das problem mit den weißen Texturen erst seit kurzem und es íst auch nur beim dl ich habe das versucht was bei der Hilfe steht hat aber nicht geholfen bitte ganz schnelle hilfe antwort währe nett