Posts by Coladose485

    Es ist übrigens mehr als frech, dem TE öffentlich vorzuführen oder ihn mit Aussagen zu provozieren, dass man ja doch einen Dreck darauf gibt, Ätschi-Bätsch.

    Danke, dass du das mal auf den Punkt gebracht hast. :thumbup:


    Kevin2704

    Für den aktuellen Stand und in der Betrachtung, dass sich der Bus noch in einer Beta befindet, ist das Zwischenergebnis auf alle Fälle schon einmal zu loben.


    Im folgenden Spoiler habe ich nochmal zwei Bilder verlinkt, die einen Fehler bezüglich der Sitzposition der KI-Menschen verdeutlichen. Sieht ganz danach aus, als wäre hier nur die Rotation falsch, kann jetzt aber nicht mehr dazu beitragen, da ich mich mit dem Fahrzeugbau noch nie beschäftigt habe.



    Des Weiteren bliebe mir vorerst nur die Frage, warum die obere Hälfte der Frontscheibe einen leichten Grünton hat. :/


    Lg

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass, wenn ich die Elektrik [E] starte, die MobileCard vom Drucker sich automatisch einsteckt und der Bus somit anschließend sofort verkaufsbereit ist, ohne die Möglichkeit zu haben, wie üblich einen Umlauf einzugeben.

    Wenn ich die Hofdatei vom Hamburg Tag und Nacht Addon auswähle, funktioniert es reibungslos, nur nicht bei allen anderen Hofdateien, wie z.B. der vom Hamburg Modern Addon ect..

    Habe auch schon versucht das Addon neu zu installieren, erfolglos.

    Anbei der logfile:

    Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...

    Lg

    therock33

    Ich hatte das Problem auch mal.

    Die Ursache dafür war, dass die selbst erstellte Kreuzung im Objekt-Editor einen Pfad mit einer Länge von 0 Metern zugeordnet wurde, das folglich dazu führt, dass die Andockfunktion auf den Nachbarkacheln fehlerhaft funktioniert.

    Also: Entsprechende .sco Datei der fehlerhaften Kreuzung im Objekt-Editor öffnen. Oben rechts findest du dann die Zeile "Index". Klicke dich da durch und prüfe bei jedem Index, ob der Pfad eine Länge von größer als 0 Meter hat.. Falls nicht, einfach löschen.

    Hoffe, es hilft...

    Lg