Hallo. Ich folgendes Problem mit dem Man Stadtbus Solo lang.
Huch, da sind wir wohl verrutscht. Für den sollte es eigentlich kein Repaint geben. Sorry.
Ok, danke für die Klarstellung
Hallo. Ich folgendes Problem mit dem Man Stadtbus Solo lang.
Huch, da sind wir wohl verrutscht. Für den sollte es eigentlich kein Repaint geben. Sorry.
Ok, danke für die Klarstellung
Hallo. Ich folgendes Problem mit dem Man Stadtbus Solo lang.
Ich korriegier mich mal 4 Linie die M1, die U2 und U7 und die S5
So ich möchte mich auch mal zum Preis rechtfertigen, 40 Euro finde ich gerechtfertigt da bei dem Rail Modul später die Tram M1 die U-Bahn und S-Bahn -->also insgesamt 3 Linien in einem Paket erhält. Außerdem was jetzt mitgeliefert wurde, enspricht ja noch nicht den fertigen Zustand des Spiele. Man muss beachten dass noch nicht viel zu erkennen ist, da man zuerst mal eine Basis erstellen muss bevor man sich dem Content widmet.
Man muss aber auch bearte, wenn 40 Euro auf dem PC zu teuer ist, dann schaut euch die Preise bei der PS4 z.B an wo die Spiel 50-70 Euro kosten.
(Ich weiß, dass es jetz nicht zur Simulation Branche passt jedoch hab ich ein perfektes Beispiel für ein erfolgreiches Spiel aus dem Early Access bereich: Subnautica, Anfang war es verbuggt und nur als kleines Projekt gestart und hat sich später zu einem sehr guten vollfertigen Spiel entwickelt.)
Wenn euch das Spiel jetzt noch nicht gefällt dan warten doch einfach ab.
Ich wollte fragen ob es später ne Box Version für Lotus geben wird oder nur über Steam zu erhalten ist.
Ich hoffe dass sie irgend ein Backup Tool für die Steam Mods hinzufügen, da z.B bei Transport Fever gelöschte Mod aus dem Workshop den gesamten Speicherstand nicht mehr zugänglich machen und somit nicht mehr spielbarsind/werden. Am besten soltte man eine Variante im Steam Workshop veröffentlich jedoch aber auch ne Version in einem Forum, z.B dieses oder das Lotus Forum. Trotzdem ist es ein interessantes Tool.
Danke hab die CTI nochmal neu bearbeiten
Ich habe das Problem, dass die Innentextur über das normale Repaint texturiert.
******************************************************************
KT4D HVR
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[item]
HVR
Wagenkasten_1
HVR\T_KT4D_V_PT_HVR.dds
[item]
HVR
Wagenkasten_2
HVR\T_KT4D_V_PT_HVR.dds
[item]
HVR
Wagenkasten_1_B
HVR\T_KT4D_H_PT_HVR_2.dds
[item]
HVR
Wagenkasten_2_B
HVR\T_KT4D_H_PT_HVR_2.dds
[item]
HVR
KT4D_Zusatztextur
HVR\Innen_123.dds
[item]
HVR
KT4D_Zusatztextur_B
HVR\Innen_123.dds
[item]
HVR
Sitz
HVR\ViP_Sitz.dds
[item]
HVR
Sitz_B
HVR\ViP_Sitz.dds
[item]
HVR
Sitzpolster
Sitzpolster_HVR.dds
[item]
HVR
Sitzpolster_B
Sitzpolster_HVR.dds
[item]
HVR
KT4D_Stangen
HVR\HVR_Stangen.dds
[item]
HVR
KT4D_Stangen_B
HVR\HVR_Stangen.dds
[item]
HVR
KT4D_Türöffner
HVR\Türöffner_HVR.dds
[item]
HVR
KT4D_Türöffner_B
HVR\Türöffner_HVR.dds
[setvar]
CTI_Thyristor
1
[setvar]
CTI_Vmax
70
[setvar]
CTI_Dachkappe
1
[setvar]
CTI_Dachaufbau_vorne
1
[setvar]
CTI_Katzenaugen
1
[setvar]
CTI_Heckscheibenwischer
1
[setvar]
CTI_HupeNF6D
0
[setvar]
CTI_Wagennummer_Wagen1
123
[setvar]
CTI_Wagennummer_Wagen2
124
[setvar]
CTI_Wagennummer_Wagen3
1102
[setvar]
CTI_HU_Wagen1
01011995
[setvar]
CTI_HU_Wagen2
01011995
[setvar]
CTI_HU_Wagen3
01011995
[setvar]
CTI_Telefon
1
[setvar]
CTI_Rollo_2_unten
1
[setvar]
CTI_Tuernotverriegelung
1
[setvar]
CTI_Abdeckung_Kupplung
1
[setvar]
CTI_Tuerschlussverzoegerung
1
[setvar]
CTI_Dachwiderstand
1
[setvar]
CTI_Dachblende_Seite
0
[setvar]
Fahrerklima
0
Ein Video zu diesem Thema
https://youtu.be/JnHytmg_DNo
Ich hab 10 Kachel. Soll ich einfach jede tile Map Datei einzeln abspielen oder wie meinst du das.
Hallo wie oben erklärt will ich wissen ob ich sie retten kann, da ich kein Back-up erstellt habe.
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Start logging
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Date: 23.04.2018
Time: 16:09:56
Version: 2.2.032
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2 16:09:57 - - Information: TIR - DLL path not found - TIR disabled [0]
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4 16:10:35 - - Information: Weather dialog created
5 16:10:35 - - Information: Profiles dialog created
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9 16:10:35 - - Information: Menu 3 created
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16 16:10:35 - - Information: Screen ration set
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18 16:10:35 - - Information: Init3D: Hardware vertex processing
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20 16:10:35 - - Information: Init3D: Hal active
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22 16:10:35 - - Information: 3D initialized
23 16:10:35 - - Information: Direct sound initialized
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25 16:10:35 - - Information: Veh array created
26 16:10:35 - - Information: CS initialized
27 16:10:35 - - Information: Station manager created
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30 16:10:35 - - Information: Tex manager started
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39 16:10:35 - - Information: Currency manager created
40 16:10:35 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
41 16:10:35 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
42 16:10:35 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
43 16:10:35 - - Information: Visual helpers created
44 16:10:35 - - Information: Audio Mixer erstellen...
45 16:10:36 - - Information: ---
46 16:10:36 - - Information: Download Internet Textures...
47 16:10:36 - - Information: Problem while getting file http://arnej-productions.de/OMSIiTex/TFT_Werbung_1.tga
48 16:10:36 - - Information: Problem while getting file http://arnej-productions.de/OMSIiTex/TFT_Werbung_2.tga
49 16:10:36 - - Information: Problem while getting file http://arnej-productions.de/OMSIiTex/TFT_Werbung_3.tga
50 16:10:36 - - Information: Problem while getting file http://arnej-productions.de/OMSIiTex/TFT_Werbung_4.tga
51 16:10:36 - - Information: Problem while getting file http://arnej-productions.de/OMSIiTex/TFT_Werbung_5.tga
52 16:10:36 - - Information: Problem while getting file http://arnej-productions.de/OMSIiTex/TFT_Werbung_6.tga
53 16:10:36 - - Information: Problem while getting file http://arnej-productions.de/OMSIiTex/TFT_Werbung_7.tga
54 16:10:36 - - Information: Problem while getting file http://arnej-productions.de/OMSIiTex/TFT_Werbung_8.tga
55 16:10:36 - - Information: Problem while getting file http://arnej-productions.de/OMSIiTex/TFT_Werbung_9.tga
56 16:10:36 - - Information: Problem while getting file http://arnej-productions.de/OMSIiTex/TFT_Werbung_10.tga
/spoiler]
.
Die Fehlermeldung ist immer fehler bei der Bereichprüfung. Hoffe, das jemand mir helfen kann.
Logfile im Spoiler 1 : Editor
Spoiler 2: Omsi 2 spiel:
[spoiler]
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Start logging
====================
Date: 23.04.2018
Time: 16:15:56
Version: 2.2.032
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2 16:15:58 - - Information: TIR - DLL path not found - TIR disabled [0]
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22 16:16:36 - - Information: 3D initialized
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57 16:16:40 - - Information: Input Manager erstellen...
58 16:16:40 - - Information: Tastaturbefehle laden...
59 16:16:40 - - Information: Game Controller laden...
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61 16:16:40 - - Information: Partikelvertices initialisieren...
62 16:16:40 - - Information: Lichtquellen initialisieren...
63 16:16:40 - - Information: System-Scriptvariablen initialisieren...
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65 16:16:40 - - Information: Traffic Path Manager initialisieren...
66 16:16:40 - - Information: Plugins initialisieren...
67 16:16:40 - - Information: Spline-Helper initialisieren...
68 16:16:40 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
69 16:17:43 - - Information: Load maps\XL map\global.cfg map...
70 16:17:43 - - Information: Load Cloud and Snowfall objects...
71 16:17:43 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
72 16:17:43 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
73 16:17:43 - - Information: Load Precip. Part. System...
74 16:17:43 - - Information: Load Precip. Sound...
75 16:17:43 - - Information: Sound erstellen...
76 16:17:43 - - Information: Sound laden...
77 16:17:43 - - Information: Set Weather System vars...
78 16:17:43 - - Information: Sky and Weather created
79 16:17:43 - - Information: Date: 1992 0508, Time: 224238
80 16:17:46 - - Information: Fonts initialized
81 16:17:46 - - Information: Map created
82 16:17:46 - - Information: Map Global File loaded
83 16:17:46 - - Information: Registrations loaded
84 16:17:46 - - Information: Parked Cars loaded
85 16:17:46 - - Information: Map AILists loaded
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87 16:17:46 - - Information: VarParents loaded
88 16:17:46 - - Information: Special Objects refreshed
89 16:17:46 - - Information: Object and Spline Matrices refreshed
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91 16:17:49 - - Information: Humans created
92 16:17:49 - - Information: Editor refreshed
93 16:17:49 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
94 16:17:49 - - Information: Weather loaded
95 16:17:49 - - Information: Map camera loaded
96 16:17:49 - - Information: maps\XL map\global.cfg map loaded!
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98 16:17:50 - - Information: Refresh Tile: 7, maps\XL map\tile_-1_1.map ...
99 16:17:50 - - Information: Refresh Tile: 8, maps\XL map\tile_-1_2.map ...
100 16:17:50 - - Information: Refresh Tile: 1, maps\XL map\tile_0_-1.map ...
101 16:17:50 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
102 16:17:50 - - Information: Refresh Tile: 0, maps\XL map\tile_0_0.map ...
103 16:17:50 - - Information: Refresh Tile: 2, maps\XL map\tile_0_1.map ...
104 16:17:50 - - Information: Refresh Tile: 3, maps\XL map\tile_0_2.map ...
105 16:17:50 - - Information: Refresh Tile: 10, maps\XL map\tile_1_0.map ...
106 16:17:50 - - Information: Refresh Tile: 4, maps\XL map\tile_1_2.map ...
107 16:17:50 - - Warning: Terrain hole cutting: Spline Splines\Oberpfalz 3D\Landkreis Freyfurt\Bordstein15.sli has invalid hole polygon(s)!
108 16:17:50 - - Warning: Terrain hole cutting: Spline Splines\Oberpfalz 3D\Landkreis Freyfurt\Bordstein15.sli has invalid hole polygon(s)!
109 16:17:50 - - Warning: Terrain hole cutting: Spline Splines\Oberpfalz 3D\Landkreis Freyfurt\Bordstein15.sli has invalid hole polygon(s)!
110 16:17:51 - - Warning: Busstop / found no exiting path!
111 16:17:51 - - Warning: Busstop / found no exiting path!
112 16:17:51 - - Information: Date: 1992 0508, Time: 224238
113 16:17:53 - - Information: Traffic loaded
114 16:17:53 - - Information: Date: 1992 0508, Time: 224238
115 16:17:53 - - Information: Reset Passengers...
116 16:17:53 - - Information: Initialize Scheduled AI...
117 16:17:53 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
118 16:17:53 - - Warning: Direct3D-Device lost!
119 16:17:53 - - Information: Direct3D-Device resetted!
120 16:17:53 - - Information: Reset State Matrices...
121 16:17:53 - - Information: Start Tex Thread...
122 16:17:53 - - Information: Init Red Line...
123 16:17:53 - - Information: Set Initial Render States...
124 16:17:53 - - Information: Menu pos set
125 16:18:00 - - Information: Date: 1992 0508, Time: 120000
126 16:18:00 - - Information: Reset Passengers...
127 16:18:00 - - Information: Initialize Scheduled AI...
128 16:18:00 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
129 16:18:00 - - Information: Menu pos set
130 16:18:02 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
131 16:18:07 - - Information: Deativating TIR...
132 16:18:07 - - Information: TIR was not available
133 16:18:07 - - Information: Closing actual map...
134 16:18:07 - - Information: Actual map closed!
135 16:18:07 - - Information: OMSI is closing...
Ich finde die 2 option auch besser und zwischen dem Abstand von 15-30 min würde dann die Linie 9 fahren. ( Somit ist auch vielleicht das SchönauRepaint Tatra verwertbar, die als Reservezüge für den Shuttleverkehr genutzt werden können)
Wäre es vielleicht möglich ein Sondershuttle Verkehr vom Eberlinsee zur Arena in Schönau einzurichten. (1 mal im Monat )
Ein kleiner Fehler beim 4 Türer : <
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c7d364-1519915332.jpg
Und weiß jemand wie man die Voll manuellen Türen öffnet beim 3/4 Türer öffnet.
Wollte fragen ob die Kollision bei den Fachwerkhäusern angepasst wurden, weil ich diese Objekte gerne für meine Map nutzen möchte.
QuoteHier mal ein schneller Hotfix, dürfte jetzt laufen:
Ja hat geklappt danke.
Ok danke dann viel Glück.
PS: (Die Vorfahrtsschilder besitzen eine große Kollisionsbox.)