Posts by XL1234

    So ich möchte mich auch mal zum Preis rechtfertigen, 40 Euro finde ich gerechtfertigt da bei dem Rail Modul später die Tram M1 die U-Bahn und S-Bahn -->also insgesamt 3 Linien in einem Paket erhält. Außerdem was jetzt mitgeliefert wurde, enspricht ja noch nicht den fertigen Zustand des Spiele. Man muss beachten dass noch nicht viel zu erkennen ist, da man zuerst mal eine Basis erstellen muss bevor man sich dem Content widmet.


    Man muss aber auch bearte, wenn 40 Euro auf dem PC zu teuer ist, dann schaut euch die Preise bei der PS4 z.B an wo die Spiel 50-70 Euro kosten.


    (Ich weiß, dass es jetz nicht zur Simulation Branche passt jedoch hab ich ein perfektes Beispiel für ein erfolgreiches Spiel aus dem Early Access bereich: Subnautica, Anfang war es verbuggt und nur als kleines Projekt gestart und hat sich später zu einem sehr guten vollfertigen Spiel entwickelt.)


    Wenn euch das Spiel jetzt noch nicht gefällt dan warten doch einfach ab.

    Ich hoffe dass sie irgend ein Backup Tool für die Steam Mods hinzufügen, da z.B bei Transport Fever gelöschte Mod aus dem Workshop den gesamten Speicherstand nicht mehr zugänglich machen und somit nicht mehr spielbarsind/werden. Am besten soltte man eine Variante im Steam Workshop veröffentlich jedoch aber auch ne Version in einem Forum, z.B dieses oder das Lotus Forum. Trotzdem ist es ein interessantes Tool.

    Ich habe das Problem, dass die Innentextur über das normale Repaint texturiert.


    Hallo wie oben erklärt will ich wissen ob ich sie retten kann, da ich kein Back-up erstellt habe.