Beiträge von wreog0iub2497dvjk

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    MetallMaiky :


    Alle Häckchen waren drinne aber danke für den Hinweis.


    Danny:


    1.




    2. Ich habe wie schon gesagt es gestern versucht.


    3. Nein ausser Steam


    Und ich versuche mal den kompletten Omsi 2 Hauptordner zu löschen dann neu zu installieren und anschliessend die Addons zu aktivieren.


    Und danke für eure Hinweise ich hoffe ihr könnt mir helfen (zu dem Zeitpunkt habe ich die Antwort geschrieben.)


    Ich werde euch bescheid geben OK ??


    Euer Jokiken

    Juten Morgen ,


    Ich möchte heute euch mal Fragen:


    Wie krieg ich Addons AKTIVIERT die nicht mal im Aerosoft Launcher eingetragen sind.
    Denn eine kleine Geschichte:


    Ich habe 1 Tag vor meinem USA Urlaub Omsi 2 mit Waldhofen und C2 gespielt.
    Ich kam zurück : in Waldhofen fehlten mir sehr viel Objekte und die Autos waren unsichtbar und nur durch Blinken oder Licht zu erkennen.
    Ich habe beim Aerosoft support und Steam gefragt : Wie krieg ich die Addons aktiviert ?
    Sie waren sehr naja Unfähig mir das zu sagen was ich möchte obwohl ich mich ganz klar Ausgedrückt habe ich möchte Addons aktivieren nicht über den Aerosoft Launcher.
    Nun ist es so ich habe nur durch euch erfahren was los ist (dafür Danke) und ja um die 100€ hart erspartes Geld sind weg.
    Und als ich gestern mich so sehr auf das MAN Stadtbus Familie Addon gefreut habe und es gekauft habe und auf Lemmental V3 mit dem 15m fahren wollte ,war ich sehr traurig und sauer auf Steam und OMSI.


    Naja das Addon konnte ich abgeben und mein Geld zurück haben aber alle anderen sind jetzt rund 4GB nutzlose Daten mit denen ich nichts anfangen kann.


    Neuinstallation , Steam reparatur, einzelne Addons rausschmeissen und wieder reinholen funktionierten nicht und das war alle swas ich tun konnte. Dann habe ich noch die Addons.ini bearbeitet half nichts.





    Also bitte hilft mir dabei das herauszufinden.


    Danke für eure Hilfe im vorraus.



    (Addons HH T&N, O305 ,O405(g) , Drei Gen.,NF6D bei Steam)
    (Addon Gladbeck Boxed.)



    :bus:

    32 ,11 ,1 ,20


    :busstop:

    (Wohnsiedlung)

    :sbahn:

    6


    Edit by Lukas: Mensch, nächstes Mal haben wir zwei ein groooooooooooßes Problem! - Titel entschärft

    (Kurz zur info diesen Thread habe ich schonmal erstellt im Support aber ein Nutzer hat mich darauf hingewiesen hier (oder auch woanders er hat es mir nicht genau gesagt) zu Fragen)



    Ich kann nicht Omsi 2 gescheid spielen



    Hallo


    bitte schaut in das Google Dokument


    Ich bin echt am verzweifeln weil das OMSI Forum nicht mal die Logfile (von der Anzahl der zeichen) zulässt.


    https://drive.google.com/open?id=10gCDDT…C7rICkHmm7xCG_k


    Ich hoffe dass ihr mir Helfen könnt.


    Euer Jokiken