Posts by SintexL

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Guten Tag liebe Community,


    relativ spät aber dennoch habe ich mir das X10 Addon gegönnt und auch dementsprechend die Ailist installiert.

    Nun ist es allerdings so, dass der Hamburger Stadtbus Neon-Gelb leuchtet und die Schreiben komplett grau sind.

    (Buspaket ist natürlich vorhanden und installiert).

    Zudem haben die Solaris Busse keine Liniennummer die angezeigt wird (siehe Bild).

    Woran könnte das liegen?


    https://www.bilder-upload.eu/bild-226a25-1579454299.png.html

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Jedes Mal beim spielen der Map.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Das Problem beginnt direkt beim Laden und bleibt auch dementsprechend die ganze Zeit.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    AddOn München-City


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Win10

    Powercolor 5700XT Red Devik

    Ryzen 5 3600

    16 GB Ram

    1TB SSD


    Moin zusammen, leider habe ich beim spielen der Karte München-City einige unsichtbare Autos (nicht alle) auf der Straße.

    Dies stört natürlich ungemein beim Bus fahren. Ich kenne mich mit dem Thema logfile etc. nicht aus, deswegen frage ich mal in die Runde,

    woran liegt das Problem? Logfile ist im Anhang.

    Danke im Voraus!

    Files

    • logfile.txt

      (47.9 kB, downloaded 26 times, last: )