Posts by Jannis D.

    Hallo Community,


    Ich würde euch gerne Fragen, welche Lemmental-Version euch besser gefällt bzw. welche die bessere ist. Mir ist nur aufgefallen, dass in der ursprünglichen Version mehr Linienwechsel stattfinden (was ich sehr schön finde:)) und es dreistellige Linien gab.


    Grüße

    Modecke

    Art des Downloads: Bus-Mod(ifikationen)


    :bus:


    -------------------------------------------------------------------

    Hallo liebe OMSI-Community,


    Hiermit stelle ich meine kleine Modecke vor.

    Die Details befinden sich in der Tabelle!

    -------------------------------------------------------------------


    Projektname Beschreibung Details Version
    Soundmod für den C2Ü vom Rheinhausen-Addon (Payware!) Dies ist ein Soundmod für den Rheinhausener Überlandbus (C2Ü) von Darius Bode. Das Rheinhausen- Addon wird zwingend benötigt! Änderung der Motorgeräusche im Innenraum, Staubsauger entfernt 1.0.1


    -------------------------------------------------------------------


    Hinweis: Alle Downloads finden sich auf meiner Werbefreien Website! Dort können unter anderem Modwünsche eingereicht werden.

    -> Keine Modwüsche per PN!!

    Download: JD-Moddingwelt oder JD-Moddingwelt backup

    -------------------------------------------------------------------




    -------------------------------------------------------------------

    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    -------------------------------------------------------------------

    4GB Patch ist installiert, Laut Maptools fehlt auch nichts mehr.
    Logfile:


    Hallo liebe OMSI Community,


    Ich habe derzeit das Problem, das ich auf der oben genannten Map die Linie 10 nicht fahren kann.
    Sobald ich aus der Haltestelle Universitätsklinik rausfahre (in Richtung Eberlinsee), verschieben sich viele Objekte um ein ganzes Stück. Logfile kann ich erst später posten, sobald ich Zuhause bin.



    Schonmal danke im voraus ;)