Posts by Jannis D.

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Auf den ersten Blick sieht es aus, als hättest du ein Problem mit der Ai-List. Da das Problem wohl global besteht, scheint deine ode.dll defekt zu sein.

    Versuchs mal bitte mit der Steam-Reparatur. :)

    Beides kontrolliert und repariert. Vielen Dank, es funktioniert alles!

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Die aktuellste.


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? Fehlermeldung nach ungefähr 30 min Spielzeit.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? Normaler Fahrbetrieb


    4. Welcher Content wurde verwendet? Ruhrau V2, MB O530 V5.1 (tritt aber auch auf Grundorf mit NL oder SD auf!)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? SweetFX, 4GB-Patch


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    https://workupload.com/file/kyfVs9aEvdn


    7. Systemdaten: GTX 950, 8GB DDR3RAM, Intel Core I5 6500, DirectX 12, Windoofs 10 Professional

    Hallo Community,


    Ich würde euch gerne Fragen, welche Lemmental-Version euch besser gefällt bzw. welche die bessere ist. Mir ist nur aufgefallen, dass in der ursprünglichen Version mehr Linienwechsel stattfinden (was ich sehr schön finde:)) und es dreistellige Linien gab.


    Grüße

    Modecke

    Art des Downloads: Bus-Mod(ifikationen)


    :bus:


    -------------------------------------------------------------------

    Hallo liebe OMSI-Community,


    Hiermit stelle ich meine kleine Modecke vor.

    Die Details befinden sich in der Tabelle!

    -------------------------------------------------------------------


    Projektname Beschreibung Details Version
    Soundmod für den C2Ü vom Rheinhausen-Addon (Payware!) Dies ist ein Soundmod für den Rheinhausener Überlandbus (C2Ü) von Darius Bode. Das Rheinhausen- Addon wird zwingend benötigt! Änderung der Motorgeräusche im Innenraum, Staubsauger entfernt 1.0.1


    -------------------------------------------------------------------


    Hinweis: Alle Downloads finden sich auf meiner Werbefreien Website! Dort können unter anderem Modwünsche eingereicht werden.

    -> Keine Modwüsche per PN!!

    Download: JD-Moddingwelt oder JD-Moddingwelt backup

    -------------------------------------------------------------------




    -------------------------------------------------------------------

    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    -------------------------------------------------------------------

    4GB Patch ist installiert, Laut Maptools fehlt auch nichts mehr.
    Logfile: