Beiträge von JaerboMC

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hmm kurze frage. Bei mir braucht die Tatra um die 5 Minuten zu Spawnen. Weiß wer woran das liegen könnte?


    Also meine OMSI Installation ist 3 1/2 Jahre alt und um die 200gb Groß

    Liegt, glaube ich, an der Leistung deines PC's (bei mir dauert es auch so 2-3 min. bis die Tatra auf der Map steht und meine Installation ist nur 64 gb groß(warum habe ich soviel in meinem OMIS-Ordner omq))

    Hallo!


    Erstmal freue ich mich riesig auf diese Tram! Ist für mich so ein bisschen der trost zum GT6 von Julian(der ja nicht kommt(deswegen Trost ;))).

    Ich bin gespannt, was da noch kommen wird!


    Toi toi toi und ein hoch auf die :tram: :):thumbup:

    Hallöle!


    Ich finde die Wagen Einfach super viele Testrunden gemacht und schon in eine Ai-List eingetragen. Super finde ich ebenfalls, dass die Notbremsen im Fahrgastraum funktioniern! Auf jeden Fall halte ich mich für eine Weile von meinem Hutständer fern (Hut ab!)

    Hast du bevor du den Stromabnehmer hochmachst nachdem spawnen was am Hauptschalter gemacht?? falls ja dann hast du ihn versehentlich ausgemacht.


    (Im Handbuch steht, dass er standardmäßig an ist aber Pschhht)


    Und E musst du solange Halten bis das Piepen aufhört

    Omsi Has a problem with spawning trains so you have to add switches in the Editor for saefty.
    Omsi also isn`t a Tram or Train Simulator so Trams aren´t so problem-free


    Greetings JaerboMC

    Rechts neben dem Tacho (untere Leiste) Sollte, wenn jmd. den kindwagenwunsch gedrückt hat, ein knopf leutchen den einfach drücken (wie den SIFA löschen knopf)

    Hast du das Totmannpedal runtergedrückt? (Tab-Taste) falls nein und du das nicht während der fahrt die ganzezeit tun möchtest, aktiviere in den Einstellungen Automatische Kupplung

    Hallo, Liebe OMSI-Gemeinde!


    Ich bastel zurzeit an einer privaten Map und habe zu dieser auch eine Hofdatei erstellt Inkl. Rollbänder für die U-Bahnen(A3/gisela...)
    Im Spiel Werden die .Bmp's aber nicht angezeigt warum??

    ?(


    Hofdatei im Spoiler



    Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für jegliche Mithilfe


    LG JaerboMC