Posts by jw3026

    Ich möchte jetzt auch einmal meine Meinung zu der Karte darstellen. Zuerst meinen Respekt an die Erbauer. Ich weiß, wie viel Arbeit das ist, eine so große Karte zu bauen. Ich fang mal mit dem positiven Sachen an. Es gibt sehr viele Linien und einem wird so schnell nicht langweilig. Im Vergleich zur V2 auf jeden Fall eine Aufwertung. Gut finde ich auch, dass man zwischen zwei unterschiedlichen Ansagen wählen kann, wobei ich mir bei den Mozart Ansagen auch den Gong gewünscht hätte. Dass man die hof-Dateien selber in die Busse einfügen muss ist nicht schlimm, da es ja kein großer Aufwand ist. Gut gefällt mir auch das Repaintpack. Größtenteils ist die Karte auch gut gestaltet, aber auch nur größtenteils. Wenn man in viele Seitenstraßen reinguckt oder auch so mal zwischen die Häuser, schaut man häufig ins Leere. Zudem fehlen an manchen Stellen Hilfspfeile oder sind falsch gesetzt, weshalb ich mich ein Mal verfahren habe und mich ein paar Mal zunächst umgucken musste, wo ich denn jetzt hin muss. Besser hätte ich es auch gefunden, wären ein paar andere AI-lists mitgeliefert worden (zum mindest eine mit Citaros und nicht mit den NL's).


    Alles in allem hat man Spaß, wenn man auf der Karte fährt und es gibt auf jeden Fall genug Linien zu fahren. Allerdings ist die Karte noch verbässerungsfähig (Gestaltung und Hilfspfeile). Trotzdem großes Lob an die Erbauer! :)

    Kenny24 mhh, guck mal in deinem omsi Ordner nach Sceneryobjects\BMO Objekte\model\mehrzweckgebäude.o3d und Sceneryobjects\BMO Objekte\Mehrzweckgebäude.sco , ob die da sind oder ob die nicht anstatt ä ein ae im Namen haben. Ansonsten weiß ich auch nicht. Schick vielleicht nochmal die logfile hier rein oder jemand anders kann dir helfen

    Kann mir jemand helfen?



    Sind die BMO Objekte (BMO Objekte\model\bstdach.o3d) nicht dabei oder hab ich was falsch gemacht?

    Habe auch das Problem, dass man das Lenkrad nicht sieht. Gibt es inzwischen einen fix?


    Was soll ich tun? Hab die Nemolus Verkehrszeichen schon installiert


    Kann mir jemand helfen:


    Hallo!


    Ich habe alle Addons installiert und ich sehe nur blauen Himmel, wenn ich die map lade: