Ich würde dir für deine weiteren Kreuzungen auch empfehlen, die Cuts der Kurven drastisch zu dezimieren. Denn das sind "nur" Kreuzungen, die im Spiel eigentlich nicht viel Performance ziehen sollen. Wenn du dann aber alle Kreuzungen wie diese baust, bist du bei 10 Kreuzungen schon bei nem Busmodell. Entsprechend wird die Map dann auch eher mäßig spielbar. Omsi muss dann einfach zu viel laden. Es kommen dann ja auch noch Sceneryobjects, KI und das Spielerfahrzeug hinzu.
Ich weiß leider nicht genau, wie du deine Kurven erzeugt hast. Du solltest aber bei den nächsten Kurven, den Reiter Cuts, auf max 9 setzen. Selbst das ist m.E. schon zu viel. Somit wird dann nämlich deine Geometrie drastisch reduziert.
Ich weiß, dass aller Anfang schwer ist, jedoch würde ich dir noch weiter ans Herz legen wollen, das mit der Rumfragerei ebenfalls zu dezimieren. Du lernst in den Stil, wie du hier fragst eher mäßig Blender.
Ich kann mich da nur an meine ersten Tage mit Blender erinnern. Ich habe glaube ich in meinem ganzen kurzen Leben bisher nur 2-mal gefragt, wie man dies und das bewerkstelligen kann. Den Rest habe ich durch Video-Reihen gelernt, oder in anderen Foren nachgelesen. Hierbei ist aber wichtig, dass man erstmal verstanden hat, wie Google funktioniert. Ja, man wird sich wundern, aber kaum einer weiß, wie man Google richtig benutzt! Und das ist m.E. einer der ersten Ansätze: Wissen, wie ich das gewünschte Thema finde.
Das wird dir auch, falls du die Schule besuchst, beim lernen, bzw. beim Präsentationen vorbereiten helfen. Da man dann einfach beim ersten Anlauf das Thema mit den gefundenen Quellen erarbeiten kann.
Nun ja, die zweite Kunst ist, dann auch nicht beim suchen aufzugeben. Ich habe teilweise 2-3 Tage nach einer Sache gesucht. Ich habe sie dann auch irgendwann gefunden. Fragen kam für mich nie in den Sinn. Das sind dann Dinge, die einen für die fortlaufende Weiterbildung helfen, also auch außerhalb von Blender einen Nutzen haben und dir dann auch Dinge verständlicher machen. Dein Erfolgserlebnis einfach größer ist, weil du nämlich harte arbeit betrieben musstest, um an dieses Wissen zu gelangen. Somit kannst du es dir besser merken!
Trotzdem, ist eben dieses Forum da, um zu helfen, jedoch will ich dir eine Alternative zeigen. Ob du sie wahrnimmst, ist dann aber die andere Sache und liegt Außerhalb meiner Macht.
Auch einfach mal in Blender zu Spielen kann helfen. Heißt: Du setzt einen Cube und wendest alle Reiter an, die du findest. Probierst also und beobachtest was passiert. Wenn sich dann irgendein Modi öffnet, einfach mal durchlesen, was unten steht. Somit habe ich auch viel verstanden.
Nun, ist hier schon wieder ein viel zu langer Roman entstanden. Passiert mir leider hin und wieder... Ich glaube aber, dass klar geworden ist, was ich mit dem unteren Teil meine...
Dann viel Erfolg!
Gruß Dietmar