Gude!
Ich wünsche der Community erstmal ein frohes neues Jahr 2020. Ich hoffe ihr seit alle sehr gut rein gerutscht und habt euch erholt. Hoffen wir mal alle, dass es ein erfolgreiches Jahr wird, mit neuem Content.
Wer schon bereits bekannt, habe ich am 4.Advent euch ein Objekt-Set veröffentlicht. Für die Struktur, binde ich es hier auch ein.
===================================
Objekt #11 - Objekt-Set (Werbetafel, Vorplatz & Haltestelle des Typs FIS7 (nachgestellt)
In diesen Download, sind drei neue Objekt für euch zur Verfügung gestellt worden.
Das Erste Objekt ist eine Werbetafel die man auch als Einfahrt-Schild für Städte und Dörfer benutzen kann. Bei diesem Objekt ist die Besonderheit, wie es in der separaten ReadMe steht, das man die Texture für die Fläche beliebig ändern darf. Bitte beachtet, dass es nur für dieses Objekt gilt. Lest die ReadMe unbedingt durch!
Als zweites Objekt habe ich ein Haltestellenschild vom Typ FIS 7 nachgestellt. Aktuell gibt es nur diese Versionen mit der festen Anzahl an Einschüben. Vielleicht kommt ein Update rein, wo ich es ändern werde, zu Attach-Points, damit ihr selbst entscheiden könnt, wie viele Einschübe man braucht.
Zusätzlich sind dort 5 Farben bereits vordefiniert worden. Ein Änderung der Texture ist nur mit der Absprache mit mir erlaubt, mit zusätzlichen Bedingungen und Auflagen.
Als drittes Objekt ist ein großer Vorplatz dabei. Dieser Vorplatz ist von einer Inspiration aus der Stadt - Darmstadt. Es ist ein Sandkasten mit integriert, damit man auch Spielplatz - Objekte setzten kann. Auch passen Grünkästen, Mülleimer und Bänke sehr gut auf diesen Vorplatz.
Download:
Download
===================================
INFORMATION:
Ich habe nun auf meiner Webseite, den Download-Bereich einen Spenden-Button eingesetzt. Wenn ihr meine Projekte ohne Werbelinks haben wollte, könnt ihr eine freiwillige Spende tätigen. Du bekommst dann einen den direkten Link zum Download meines Contents. Dazu einfach per Mail kontaktieren. Jede Spende wird freiwillig sein. Es wird immer zwei Möglichkeiten geben. Im Startbeitrag ist dann auch der Spendenlink eingebunden.
Grüße
Nico