Posts by Alex222

    Geht eigentlich was die Bad Karlstein OBjekte angeht auch die Version 4.0? Weil die wäre ja zum Download verfügbar.


    Edit: Ich habe mal bei letsplayomsi nachgefragt, ob es die Objekte V3.1 nochmal geben wird, und man versicherte mir, das sie in der V4.1 wieder enthalten sein werden, d.h. also alle die die Objekte nicht haben, müssen bis zur V4.1 warten.

    Ich han Auch noch was: Man kann den Automatikmodus der Lüftung leider nicht ausschalten, obwohl das ja laut Anleitung gehen soll. Wenn ich auf den "Off" Knopf drücken, dann passiert leider nichts, Ausser das das Schneeflocken Symbol aufleuchtet... Ich würde spontan erwarten, das dann der Schriftzug: "Automatik" verschwindet...
    Entweder, ich habe die Automatikfunktion nicht verstanden, oder sie ist nicht vernünftig umgesetzt...

    Hallöle zusammen, da es noch kein offizilelles Support Thema gibt, erstelle ich einfach spontan mal einen.


    Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen: Im Infodisplay des Capacity L wird, wenn man die 2 Tür öffnet(die zweite Einstiegstür) im Display die dritte als geöffnet angezeigt.


    Ist nur ein kleiner Bug, sollte aber vielleicht mal behoben werden.

    Ist mit Bad Karlstein Objekte die Objektsammlung gemeint? Oder soll man die Karte herunterladen?


    Bin mir da jetzt nicht sicher


    palermo : Du öffnest die ZIP EBS_SH_Eigencontent_18_03_11 einfach mit z.B. WinRAR (oder einem anderen ZIP Entpacker deiner Wahl, nicht der Windows eigene!) und normalerweise solltenn dann sowohl vorhergennnte Datei als auch sämtliche anderen Eigencontent Dateien geladen werden.

    Helvete Thank you a lot it helped.


    @alle die das Problem haben, das sie keinen Gang einlegen können: Geht in euer Omsi Stammverzeichnis( z.B. (C:\Programmex86\Steam\steamapps\common\OMSI 2) und dort in den Inputs Ordner. Dann geht in die gamectrler.efg. Dann prüft ob außer unter dem Controllernamen des Controllers den ihr benutzt (z.B. Logitech G25 Racing Wheel,...) eine 1 steht. Ist dies der falll so ersetzt die 1 durch eine 0

    Helvete How does the Gearbox work? When I try to put in a Gear, it goes in and immediately out again. There is enough pressure. And when I looked for the triggers in the triggers list, I were unable to find them (funny Thing: The Triggers for retarder and Cruise Control are there)..


    Solaris Urbino18_ MO Der fahrscheindrucker ist das blaue Gerät schräg rechts über dem Dashbord. Er ist gekennzeichnet mit EMAR 1o5

    Erstmal Danke, Aber jetzt habe ich doch noch eine frage... ich spiele mit Tastatur und Lenkrad, ohne extra Schaltknauf und mit aktivierter Auto Kupplung... Aber ich kann keine Gänge einlegen... Wenn ich die entsprechend belegten Tasten betätige, dann geht der Gang rein, springt aber sofort wieder heraus. Was mache ich falsch?

    Nach einigem Suchen, habe ich nun fast alles installieren können.


    nun zum Problem:
    1. Das Add-On Polsky Obiekty gibt es scheinbar nirgendwo mehr zum Download.


    2. Leider bin ich dem fehlende Add-On zu diesem Log Eintrag nicht auf die Schliche gekommen.
    Log: Sceneryobjects\wooder\mohel.sco


    3. Auch zu diesem Log habe ich kein passendes Add-On gefunden.
    Log: Sceneryobjects\model\bozimuka.sco


    In der Hoffnung auf baldige Hilfe
    Alex

    Soo.. Nach installation, aller heruntergeladenen Add-Ons habe ich mal das OMSI Map Tool drüber laufen lassen.


    Leider werde ich aus den Logs nicht schlau.




    Danke schonmal für Hilfe