Hi, ist die Rollband noch zu haben?
soweit ich weiß, nein.
Hi, ist die Rollband noch zu haben?
soweit ich weiß, nein.
Guten Abend,
Ich habe in letzter Zeit öfter etwas von Omsi-Leitstellenfahrten gehört. Kann mir jemand erklären was das ist?
den ersten würde ich auf 60-70€ schätzen, den zweiten auf 40€.
ich denke mal 50€. Je nach Zustand auch mehr
Deine Idee war doch richtig. Danke!!
Hallo feliweigi,
Leider kann es dieser Fehler nicht sein, da alle gleichzeitig fahren. Aber danke für deine Mühe
Ich habe eine 3D Kreuzung aus Spandau verwendet.
Hallo,
Ich bin gerade dabei, eine Kreuzung zubauen. Diese Kreuzung habe ich mit Baustellenampeln bestückt...vor die Ampeln einen "Baustellen-Haltestreifen" gesetzt...die Ampeln mit der Kreuzung verbunden (via Parent to)....und sie mit 0,1,2,3,... (also Main, Side) optimiert. Der Lichtwechsel der Ampeln funktioniert problemlos, jedoch ignoriert die KI die Ampeln..also sie fährt auch über Rot. Woran kann das liegen? Habe ich vlt. irgendetwas vergessen?
Hallo,
Ich habe mir vor ein par Tagen das Add-On Bremen-Nord gekauft. Beim Spielen des Add-Ons flackern jedoch viele Texturen der Landschaft. Woran kann das liegen. Falls die Logfile benötigt wird, würde ich sie morgen hochladen.
Sind die KI Busse von Bremen glaube ich auch.
Danke!
Wundert mich nur, warum ich auf Bremen so wenig FPS habe...
Hallo,
Ich wollte fragen, ob man den 4GB Patch auch für Add-Ons nochmal extra installieren muss. Ich habe nämlich derzeit auf Berlin-Spandau 40FPS und z.B.auf Bremen-Nord nur 15-20FPS, obwohl meine Grafikeinstellungen schon echt weit unten sind und meine Hardware schon etwas die "empfolene" Kategorie überschreitet.
Das ist die neue Rückfahrkameraansicht
![]()
Ja, von der neuen Generation LuftOmnibus
Gerade von andere Personen erfahren: Aerosoft hat auf Steam Rabattaktion auf sämtliche Spiele und Add-ons. Alle Aerosoft OMSI Add-ons gibt es 30% billiger. Auch die neuen wie z.b. Hamburger Buspaket.
Der Sale geht bis Freitag, 19 Uhr.
Was ist denn nun Los? Es stand doch da, dass der Sale bis zum 6.Mai geht (auf Steam von Aerosoft). Wieso ist denn jetzt nichts mehr runtergesetzt?
Alles Gute, euch!
Hallo,
Ich habe ein Wabco Handbremsventil 9617222400 - 961 722 240 0 umgebaut das es am PC funktioiert.
Also fast alle Federn demontiert.
Rückholfeder für den Hebel ist nur noch 1 drin.
Am unteren ende ist eine Schraube die sich beim Anziehen nach unten bewegt und kontakt gibt.
Was wäre sowas Wert?
Bild: http://abload.de/img/whatsappimage2018-046hp2c.jpeg
(Ich übermittle diese Frage von einem Gast.)
Von mir auch alles Gute!
Hallo,
Ich biete hier einige Teile aus VÖV und VDV Bussen. Auf Anfrage sende ich euch von den Teilen auch noch weitere Bilder. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. Besucher können mir auch eine E-Mail an regionalbahn3@gmx.de schicken. Fragen könnt ihr auch im Thread stellen ;).
Gangwahltaster (1,2,D,N,R) VOITH
Preis: 35€ VB
------------------------------------------------------
Gangwahltaster (D,N,R) ZF
Preis: 29€ VB
"kleines" Armaturenbrett/Dashboard aus Volvo-Bus, mit Klimaregler, TOP ZUSTAND!
Preis: VB (auf Anfrage)
VÖV Taster Kneeling
Preis: 7€
Preis: 70€ VB
-----------------------------------------------------
Zusätzlich biete ich:
(Bilder werden noch hinzugefügt)Türtaster (VDV); Preis: VB (auf Anfrage)Türplättchen Tür 1,2; Preis: VB (auf Anfrage)
VÖV Mercedes Emblem von Lenkrad; Preis: VB (auf Anfrage)
-----------------------------------------------------
Alle Preise beziehen sich ohne Versandkosten.
Alle Artikel funktionieren mechanisch einwandfrei, wurden jedoch nicht auf die technische Funktion getestet.
Abholung ist auf Anfrage möglich.
Privatverkauf, ohne Garantie und Gewährleistung! Rücknahme nicht möglich!
Hallo,
Wenn ich mit der uni tram fahre und fahrgäste einsteigen, fangen die auf einmal alle ganz laut an sich zu beschweren. Es liegt aufjedefall nicht an meinem Fahrstil. Woran liegt das? Wie kann man es ändern, dass sie sich nicht mehr beschweren