Von mir auch alles Gute!
Posts by LEO_LVB
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Neu ist der zu teuer
-
Hallo,
Ich suche derzeit einen funktionsfähigen Euro Geldwechsler.
Angebote bitte per PN.
-
Alles Gute zum Geburtstag Erik0701 !
-
-
Von mir auch alles Gute
-
Von mir auch alles Gute!
-
Ich denke mal, da kann sich noch alles ändern...ist ja noch bis zum 6.01 zeit
-
Hey, Gibts zu den Mikrofonen ein Kabel dazu?
-
Von mir auch alles Gute!
-
Zurzeit gibt es dieses Ibis MAS3 auf dem Markt.https://www.ebay-kleinanzeigen…-omsi-/736678854-276-9437 Es ist in dem Ibis jedoch nurnoch Tastaur und Display vorhanden (dürfte aber für deine Zwecke ausreichen). Wenn´s dir gefällt kannst du ja mal Anfragen und ein bisschen Handeln
-
Hallo,
Für ein Ibis solltest du auf jeden Fall um die <60€ einplanen. Du kannst es mit einem Arcaze (http://simple-solutions.de/sho…t_info.php?products_id=13) mit deinem Computer verbinden. Dafür baust du das Ibis etwas auseinander, um an die Platine der Tastatur zu gelangen. Auf dieser Platine gibt es nun mehrere Kontakte. Durch drücken eines Tasters und mithilfe eines Multimeters kannst du herausfinden, welche zwei Pins zu welchem Taster gehören (dabei Taster drücken) . Dann lötest du Kabel an die Pins, verbindest sie mit dem Arcaze und Programmierst das ganze (Youtube kann helfen).
Ich hoffe, du hast esrtmal einen kleinen Einblick bekommen, sonst kannst du dich auch gerne noch mal per PN melden
-
Würde mich auch für das 3er interesieren

Falls du das MAS3 meinst, das ist leider soweit ich weiß schon weg ;).
-
Von mir auch alles Gute!
-
Ja, hat sich aber schon erledigt, Danke
-
Hallo,
Als ich so eben Omsi strten wollte, zeigte mir Steam an, das Omsi erst installiert werden muss, obwohl ich es nie deinstalliert hatte (omsi Hauptverzeichnis existiert noch, samt Inhalt)...Meine Frage wie kommt es, dass ich es neu installieren muss
und
soll ich es neu istallieren, nicht das es nur ein fehler ist, und dann Map, Busse, etc. weg sind? -
Ich kann mich den Vorherigen nur anschließen...Ich wünsche euch auch alles Gute!
-
Alles gute MarvinK
-
Auch von mir alles Gute, Jumbo 13 und Melvin Rießelmann!
Kann ich mich nur anschließen. Alles Gute!
-
Suchst du eins mit Lenkrad oder Ohne?