Die Preisanforderung ist mir da leider zu hoch.
Posts by LEO_LVB
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Von mir auch alles gute, Fabian L., und omsi man
-
Alles gute H-DA1052.
-
die Suche ist noch aktiv
-
-
Von mir auch Alles Gute
-
Könntest du bitte noch ein Bild hinzufügen, wo man die farbigen Dots sieht
-
Alles Gute!
-
Hallo,
Weiß jemand wieviele Leute weltweit Omsi2 spielen?
Ich freue mich auf eure Antworten
-
Board und Lenkrad könnte aber etwas schwierig werden, da die bei VÖV ja nicht mit einander verbunden sind.... Meist werden beide Teile einzeln verkauft
-
3,2,1, Meins. Danke fürs Geschäft!Was hast du denn gekauft? Er war ja jetzt schon seit über 1Woche net mehr Online...
-
Auch von mir alles Gute
-
Auch von mir alles Gute und noch einen schönen Abend
-
Auch von mir alles Gute.
-
also, ich kenne mich da jetzt auch nicht so aus, aber ich denke so ~200€ werden das schon sein
-
Hallo,
Ich suche eine Innenazeige, die funktionsfähig ist. Es wäre schön, wenn sie vorher schon getestet wurde und der Verkäufer mir auch möglichst die Pinbelegung mitteilen kann. Angebote bitte via PN
Vielen Dank!
-
Muss auch nie immer auf der Seite da stehen. Die hatten auch mal mehrere VDV die nicht aif der Seite standen. Also einfach mal anrufen
ja, die haben vielleicht mal 1/8 von ihrem Lager auf Seite...den rest muss man nachfragen
-
-
ja, Innenanzeigen werden in der Regel so um die 50-60€ gehandelt
-
schön

Schreib mir bitte mal eine PN mit Preisvorstellung und ggf. einem Bild
EDIT: NOCH AKTIV!