Posts by VerplantesMax


    hier kannst du die Runterladen: Link

    Es sieht so aus, als würde dir die Tatra fehlen und mindestens zwei Szenerieobjekte. Ich empfehle daher zu überprüfen, ob die als Error gemeldeten Szenerieobjekte auch tatsächlich an dem Ort abgespeichert sind, an dem OMSI danach sucht. Und die Tatra nochmal neu installieren :)

    Lustiger weiße habe ich bevor ich die Karte installiert habe, die Tatra neu installiert.

    und die Fehler habe ich auch schon überprüft, alles an seinem Ort..

    Die Statische Tatra ist mit Eberlinsee-Schönau geliefert.

    Bitte nutzen OMSI MapTools für die fehlenden Objekte, so kann ich sehe was fehlt.

    Eberlinsee-Schönau hab ich eigentlich auch installiert.. Omsi halt
    Mir fehlen lt. Maptools:

    Sceneryobjects\mmiki26\wiata2.sco

    und

    Splines\rmpllsplines\Holzplanken.sli

    Die Map sieht auf den Bilder richtig gut aus, das Konzept ist auch geil, allerdings ladet die Map bei mir nicht Komplett.

    Das bild was anbei ist, ist beim Depot entstanden.

    Logfile ist natürlich auch dabei:



    Edit : Also ist scho wieder Weg möchte nicht mehr starten -.-
    LOGFILE :


    Seid Gestern Habe ich das Problem das wenn ich Omsi 2 Lade das der Fehler code Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000. kommt :/ :!: Hat Jemand eine Idee was das Problem ist?


    Bild : hier
    Logfile:



    Danke für Eure Hilfe!