Download-Link geht nicht!
Posts by C2ler
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hallo
Könnte mir jemand sagen, ob dies ein eigener Bus ist oder "nur" die Dateien vom BVG Solaris überschreibt?
oder beim BVG Solaris einen weiteren Bus hinzufügt ohne das orginal zu überschreiben? -
Hallo
Könnte mir evtl jemand sagen, was ich in der .cti schreiben muss damit ich die Überland Front habe ohne den Kasten bei der Matrix?
-
Schade das man dich nicht wie alle anderen auf https://reboot.omsi-webdisk.de/community/ wider sieht
-
Da ja leider bald nicht mehr möglich ist diesen coolen Storys und Bilder zu sehen (wie ich zumindest verstanden habe)
Empfehle ich euch die Facebookgruppe Omsi 2 - dein virtuelles Zuhause damit wir auf eure Storys nicht verzichten müssen -
Auch die Ruhrauer haben einen Fußballverein, ob es ein guter oder schlechter Verein ist, ist Geschmackssache.
irgendwie kommt mir das Logo bekannt vor
-
-
Moin,
Die Position der Fenster in der Model-Datei sind falsch.
Die Abschnitte ab:
Urbino_12\Fenster_interiora.o3d
Urbino_12\Fenster_interiorb.o3d
Urbino_12\Klappfenster_1L.o3d
Urbino_12\Klappfenster_1R.o3dMusst du über Urbino_12\Tuerbuegel_VV.o3d einfügen.
Viel Spaß und die Lösung bitte posten.
Gruß cooper
Hab es genau so in der Model.cfg eingefügt aber die Werbung ist nicht Richtig drauf und von innen ist alles Grau mit Wassertropfen...
[mesh]
Urbino_12\Fenster_interiora.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
[mesh]
Urbino_12\Fenster_interiorb.o3d
[illumination_interior]
1
2
3
4
[mesh]
Urbino_12\Klappfenster_1L.o3d
[mesh]
Urbino_12\Klappfenster_1R.o3d
[mesh]
Urbino_12\Tuerbuegel_VV.o3d
Oder ist das so falsch?
-
-
könntest du evtl für die Hamburger C2 2017 ein repaint für die tpf machen?
(Mitte)
Heck -
Ja zum einen die Türen und setvars und auch das kleine Fenster hinten und "Motorschlitz"
oder haben das nur CNG? -
Wäre es evtl möglich, diese Mod auch für den Solo 2 Türer zu machen?
-
Vielen Dank für deine Hilfe!
Leider komm ich noch nicht ganz schlau mit entweder löschen oder setvar erstellen.., heisst das entweder den Code 1 löschen und so speichern, und beim Setvar müsste ich Code 2 drunter zusätzlich einfügen?
-
nochmals damit ich es richtig verstehe:Zerst im model_...cfg die mesh Einträge vom Code 1 löschen
Dann das von code 2 einfügen?
Nacher unter Script visual_varlist.txt öffnen und unten vis_Kennzeichen hinzuschreiben?
Was kann ich in der .cti schreiben und auf welchem Template kann ich die Nummer schreiben?Weils halt Schweizer Nummer sind und ich die so übernehmen will wie beim Facelift auch.
-
Hallo
Beim Citaro Facelift kann man ja im rep template ein eigenes Kennzeichen machen und in der cti den Setvar regs_plate entfernen...
Kann man beim Citaro I auch irgendwie das eigene Kennzeichen verwenden? -
-
HESS fehlen mir allgemein sehr viel... abgesehen vom Anhänger
-
Kleine Erdgas Präsentation in Wuppertal, wofür man extra zwei Busse aus der Schweiz geholt hat
Zum einen den Solo Facelift der BGU und zum anderen noch den Gelenker von Bernmobil
-
-