Bitsch und Oberbitsch
Chäs und Brot (Käse und Brot in CH Dialekt)
Bitsch und Oberbitsch
Chäs und Brot (Käse und Brot in CH Dialekt)
Mein neues Projekt Repaints PostAuto Interlaken.
Das die Postauto Repaints hab ich schon, mache noch die Werbungen drauf.
Weiss evtl jemand wie man beim Volvo 7700 das Kennzeichen wegbringt das das nicht mehr automatisch oben drauf kommt?
Wäre sehr dankbar
Sehr schön Max20001212
Sogar eines vom Aargau
Wenn ich diesen Mod z.B. für den O530 installiere, ist das wie ein zusätzliches Modell ider repaint zum Bus dazu oder hab ich dann beim Citaro nur noch das Modell?
Eine Konstelation die real technisch gehen würde.., aber warscheinlich nie gemacht wird. Verkehrsbetriebe St. Gallen fahren mit MAN Buszügen mit Hess Anhängern und PostAuto fährt mit kompletten Hess Buszügen. (Umgekehrt würde nicht gehen da es ja leider keine HESS in Omsi gibt...)
Buszug vom München Addon
repaint: Zugfahrzeug St. Galler Verkehrsbetriebe und Anhänger PostAuto von iSascha
Map: Berlin-Spandau
Hallo
Ich hab einige repaints bei http://www.isascha.ch runtergeladen, jetzt hab ich das Problem beim Buszug, wenn ich ein Bus auswähle stimmt zwar auf dem Hänger das repaint das ich will aber auf dem Zugfahrzeug kommt irgend ein anderes von den rapaints..
Was könnte da falsch sein?
Ja halt so bisschen spielerisch so zu tun wie ich ihn "abgehängt" hätte und damit einer auch mal irgendwo rumsteht
Hallo
Wäre es möglich den HESS Anhänger vom München Addon so zu Modden das man den Hänger so alleine fahren kann um ihn iregendwo selber platzieren zu können und das man auch einen Hänger alleine hat.?
Man bräuchte auch gar kein cockpit usw, evtl villeicht eine Türsteuerung um die Türen zu öffnen.
Meine neuen privaten repaints, von den Citaro die von 2004-2016 auf dem Ortsbus in Brig-Glis CH im Einsatz waren.
Busse: 3 Türer mit liegendem Motor von Sven-Daniel und 2 Türer von Alteer.
Zuerst hab ich nur mal die Front Kleber drauf gemacht, dann sah es nur so leer und weiss aus..., dann dachte ich, mach ich bisschen symbolisch Farbe drauf und schluss endlich hab ich doch versucht möglichst alles umzusetzen
der hat doch die Krüger+ drin, meine ich und die tut genau das, was die hof-Datei ihr vorgibt.
Kann man das im hof Creator einstellen?
Den ich habs da eig. gross - klein geschrieben, beim MAN Lions City gehts.., aber eben beim O530 nicht..
Hallo zusammen
Mit der Matrix des 1. O530 von Alteer bzw. dem 3. Türer liegender Motor -> Mercedes Benz Citaro 3-Türer mit liegenden Motor [Aktuelle Version: V. 1.2]
Wird auf der Matrix alles gross geschrieben..
Kann mir da evtl jemand eine Matrix oder etwas Vorschlagen bei der auf gross und klein schreibung geachtet wird, die einfach zum installieren ist?
Danke und Gruss
Hallo
Wenn ich z.B dieses Produkt kaufe: https://store.steampowered.com…dpack_Vol_4__KIFahrzeuge/
Kann man das so wie bei Bussen in den Ordner Vehicels installieren?
Wenn ich dann so ein Fahrzeug nehmen will, kann man das im Busmenü holen oder muss man das im Verkehr suchen gehen?
Kann man die dann auch in die einsteigen und bewegen um die irgendwo zu platzieren?
Gruss
Danke für die Info _Nik_
Habs inzwischen gemerkt bei der Busauswahl
Jetzt noch die andere Frage, ob mir evtl jemand die hinterste Tür manuell machen könnte oder sagen wie und wo ich das finde..?
Hallo
Ist bei der aktuellen Version hinten die Quersitze drin oder nicht?
Sorry falls es schon viel gefragt wurde.., könnte mir evtl jemand eine Datei schicken wo die hinterste Tür auch manuel funktioniert wie die vorderen?
Danke und Gruss
Ich hab in diesem PDF: https://www.treinpunt.nl/forum…ion=dlattach;attach=22578
unter den Downloads bei Inglostadt Addon 50, die Datei heruntergeladen und installiert und jetzt gehts