Beiträge von C2ler

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Mehrere Maps die ich runtergeladen habe, zeigen nur den Himmel wenn ich starten will..., zusätzliche Sachen wie Splines und Scenerieobjekts hab ich schon inst..


    Hallo

    Ich hab mir vorhin in den Splines und Scenerieobject Ordnern einige Addon Ordner von Maps die ich entfernt habe gelöscht., warscheinlich hab ich ein paar zu viel gelöscht...

    Jetzt ist bei mir in Grundorf nur noch in der ferne ein bisschen Land und vorne nichts..


    Kann man die Standart Grundorf Map wie sie mitgelifert ist nochmals irgendwo downloaden?

    Hab ne frage zum Hof Creator:


    Wiso wird beim MB Facelift meine erstellten Ziele nicht angezeigt?

    Ist es normal das beim C2 die Schrift relativ klein ist und nicht ganz Links ausgerichtet ist?

    Nur der letzte Teil da sonst zu gross