Beiträge von C2ler

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Leider kommt bei mir immer nur der HImmel wenn ich die Map starte...

    Ich hab bei radio.de von einem Sender direkt den Link kopiert und eingefügt.

    Dann in einem C2 Radio eingestellt und bei dem wurde auch das Display hell aber hab nichts gehört

    Edit: Hier noch das Logfile ToastMan


    Irgendwie hab ich beim Capa City mit repaint Werbung das Problem das wenn ich auf einen anderen Bus springe das der Capa City in die normale Hochbahn Lackierung springt..


    Wenn ich eine Schwebebahn auswähle und dann Startpunkt Vowinkel Schwebebahn auswähle, spawnt es die Bahn irgendwo auf ein Abstelgleis..., wie kann ich die auf die Richtige Station platzieren?