Posts by Martin 1988

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Hallo ihr lieben, habe mir das Chrono Event runtergeladen aber bekomme beim laden der Karte nur den Himmel. Irgendwas muss ich da wohl falsch gemacht haben xD. Ich hab mal maptools drüber laufen lassen, es fehlen dort keine Objekte. Vielleicht könnt ihr mir helfen^^

Hallo liebe Freunde, am ersten Oktober Wochenende feiert der Mansfelder Bergwerksbahn e.V. 25 Jähriges bestehen. Mit vielen Gastloks auf der Schmal- sowie auf der Regelspur. Ebenso wird ein Buspendelverkehr zwischen der Endstation Hettstedt Kupferkammerhütte und dem Bahnhof Hettstedt mit einem Historischen Bus aus Halle/Saale (H6B) angeboten. Vielleicht hat ja jemand Interesse

:)

http://www.bergwerksbahn.de/verteiler/

Hallo ich habe da mal ein paar Fragen zum repainten des Lion City

^^

1. Wie bekomme ich die Griffstangen im Innenraum repaintet?
    2. Wie bekomme ich die Wagennummern, das MVG Logo sowie die Piktogramme an den Fenstern entfernt?

Ich bedanke mich schon mal bei euch für die Hilfe

:)

Hallo Leute ich habe da ebenfalls ein Problem mit der Innenanzeige, diese bleibt leider Schwarz bei mir. Habe die Overhaul Mod installiert. Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung.

Denke mal da wird was fehlen

Also ich hab nen AMD 8 Kern Prozessor der 6000er Serie verbaut und eine neue Geforce 960GTX AMP mit 4GB GDDR 5 sowie 8GB DDR 3 RAM, dennoch schaffe ich es nicht, dass Omsi 2 bei mir flüssig läuft

;(