Beiträge von phillip0011

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Meine Logfile.





    Kann irgendwie kein Bild dazu hochladen

    :(


    Ich beschreibe mal grob.
    Die Karte sieht aus als ob Texturen, Straßen und Häuser fehlen.


    Er läd zwar ca. 133 Kacheln davon sind sichtbar vielleicht 50 Stück oder so, wenn ich denn alle sichbaren gefunden habe.





    Kann jemand mir sagen, welche Mods/Addons ich noch downloaden muss?


    konnte nur 2 Addons von ca. 20 Addons nicht downloaden, weil die mal wieder nicht mehr aktuell waren. (Seite nicht gefunden) oder (Error Fehler 449)
    Die restlichen hab ich mühsam kopiert und eingefügt und hab ca. ne Stunde für gebraucht.
    Welche beiden Addons das waren kann ich jetzt allerdings auch nicht mehr sagen, waren einfach zu viele.


    Wäre super wenn jemand noch aktuelle Links parat hat bzw. mir per PN daten schicken könnte.



    MfG an alle Omsi Fans