Beiträge von neuer71j

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Mit dem Mod scheint es wohl auch Probleme zu geben zu mal es wohl ein Update des LAWO gab und es jetzt gar nicht mehr geht!Ich muss erst mal dein in griff bekommen und dann hängt es ja schon an der Buss datei dieß hinzu bekommen!Vielleicht kannst du mir da noch mal genau alles schreiben was man dort wo ersetzten muss oder eine fertige Buss-Datei in einem Spoiler!Lg und schönen Nachmittag

    Ok verstehe sehr schade!Ich hänge noch ganz am Anfang, ich schreibe es dir in einem Spoiler!



    DerDilvan


    in der Buss datei unter dem Abschnitt Reflexionskameras, sollte ziemlich weit oben sein, die Buss datei findest du unter Vehicles/und deinen Buss, wo du es ändern möchtest, dießen Ordner einfach Öffnen!


    Also:Vehicles/MB_530Modded, zum Beispiel! lg

    Zur meiner Rechtschreibung habe ich hier schon genung erklärt!Weiß nicht wie ich es noch erklären soll, das in Krefrath auf dem ROLLBAND die Line 59 Ambach Mitte >> Fischelmarkt stehen müßte, statt desen aber 2mal die 58 Ambach-Mitte zur auswahl steht! In Krefrath geht es ja um den Bahnbuss!Wie ich schon geschrieben habe, dort kann ich keine Line 59 Ambach-Mitte Fischelmarkt schildern!


    Gut aber jetzt zu wissen, das dieße Rollbänder nicht für den 0305g nicht gedacht sind!Frage mich nur, warum das dann auf Spitterberg geht, das Rollband habe ich ja auch von deinem Packet hier entnommen!

    Hallo, NickNick


    ich habe ein kleines Problem Zwecks der Rollbänder oder/unf hofdatei zur der Map Krefrath und zwar kann ich für den MB_0305G kein Zeil über das Menü schildern und für den MB_0307 geht bis auf die Line 59 Ambach Mitte >> Fischelmarkt, dafür ist die Line 58 dann doppelt also müßte dann statt der 58 eine 59 stehen!Wie oder wo kann man das ändern, habe schon versucht die Hofdatei ab zu ändern ohne erfolg!Die Rollbänder habe ich für den MB_0305G unter Anzeige/Rollband_SD79 und für deinen so wie er als gesamat paket unter Anzeige getan!In Lemmental ebenfalls keine Schilderung möglich!


    Auf Spitterberg geh die Anzeige beim 0305g ohne Probleme!Hast du/ihr einen Tip?Lg

    Danke dir für den Tip, habs aber jetzt auch selber gefunden!Das mit dem 4124 geht denn noch nicht dann steht dort S41!Eingabe bei Faclift 4124 als ZIEL 436!S41 Ettbruck! Zur Fahrplan auswahl steht dann nur HOF-ETTBRUCK keine genau Linen-Nr., im fahrplan selbst steht dann 4124 für die Line und als Umlauf 413!

    Tatra
    das hatte ich genauso gemacht und dann z.b. beim 0405 dieße Meldung bekommen, Daten konnten nicht gelesen werden, auserdem ist wohl auch ein Fehler im Fahrplan laut Doku soll der 4124 ab Ettbruck Bahnhof -Azig,Gestüt um 10.56uhr abfahren im spiel ist es aber dann um 10.54uhr, ok sind nur 2min aber denn noch kommisch! Lg


    Anbei die Bilder dazu!


    Eingabe1 04124-Route1(hier dann auf A drücken)


    Eingabe2 4124-Route1 (hier dann auf A drücken) ja ich weiß das es Route A für hin ist und B als route für zurück!


    jeweiles ohne erfolg und die meldung auf bild 2!


    Es geht hier explizit um die Fahrt ab 10.56uhr nach Azig, Gestüt( also Line-4124- mit Route1)!


    Letzte bild Zeigt den Fahrplan ab Ettbruck Richtung Azig,Gestüt hier 10.54Uhr, laut Doku erst 10.56Uhr!


    In den Kurstafeln steht nur Routen Nr. keine Ziel Nr!





    Hallo, eine Frage zum IBIS:


    Leider kann ich keine Line schilder, habe als Hof-Datei 1995 genommen und auch im Spiel den 15.05.1995 gewählt, wo liegt hier der Fehler?Probiert die Buss MB_0405 sowie MAN_ÜL!Lg


    Das normal schildern übers Menü geht allerdings!


    Anbei my Logfile!



    Hab das selbe Problem, kann nur die Line(bei Krefrath die 59, aber kein Ziel,Ambach-Mitte, schildern)Wenn hier auf der Seite den Download an klickt steht dann dort 0305G Bahnbus-Rollbänder, heißt das es geht nur mit dem Bahnbuss-Mod, habe mir den Mod von Morphi dazu genommen und in der Datei die man dann hat, steht dann Rollband_0307_V2,ist das der Fehler? Lg


    Edit:


    Ist es möglich das man für Krefrath eine andere Hof-Datei braucht?Habe es eben mit der mitglieferten Hof-Datei für die Map Städtedreick versucht dazu das Rollband von hier und es geht!Also müßte man dann immer eine andere Hof-Datei haben?Gibt es denn eine für Krefrath?

    Hallo, Liebe User!


    Leider habe ich für meine Sache keinen Thread gefunden und schreibe es nun hier mit rein, sollte sich jemand dran stören darf es gerne in einen neuen Thread verschoben werden!Zur Sache:


    Es geht mir um die Türsteuerung, genauer um die 3Tür, dieße ist ja im Buss mit dem Letzten Roten Extra Schalter zu bedienen(das geht aber nur mit der Maus) wie bekomme ich das auf meine Tastur/Lenkrad?Dieße Tür geht nur mit dießem Schalter auf, nicht mit der Haltestellen-Bremse!Ich habe den Normalen Buss+Morphi Mod!Über Hilfreiche Tipps/Lösungen würde ich mich freuen, Lg

    Hallo!


    @Zacharias
    das würde mich gar nicht so stören zu mal er es denke ich echt super macht!Mein Grund es aber denn noch nicht zu holen, wäre wenn es wieder ein Buss gibt, wo die Fahrgäste beim einsteigen/abkassieren weg pluppen, das wäre nach dem 3G Addon und Gladbeck dann schon das 3 vom selben Erbauer(so habe ich es gelesen das Darius auch hier den Buss macht) und 3mal den selben Fehler bei einem Addon was ja nicht gerade billig sein wird, nein Danke sowas darf dann nicht Passieren!Wenn man es eben nicht in den Griff bekommt, Realse verschieben und dafür dann ein Addon in der Hand halten, was am Ende auch sein Geld wert ist und so lange es solche Dinge gibt, wie mit dießen Fehler, werde ich für mich keine weiters Addon holen, dafür ist mir mein Geld dann zu schade!Und das es weg zu bekommen ist, habe ich in vielen Videos schon gesehen! Lg und ein Schönes Sonniges We!

    Hallo Andy und Fam.!


    Auch von mir mein Beileid und für dich alles Liebe und Gute!


    @Admins/Moderatoren
    Vielleich kann man dieße Wünsche abtrennen und ein EXTRA Thraed dafür auf machen und dießen hier, aus Respekt, schließen?! Lg

    Trainmanager


    hier war eindeutig die Rede und Anfrage ob es für den Setra eine andere Kasse+Drucker gibt, wenn du auf den Link im Spoiler gehst findest du genau dießen Mod, nach Automatik getriebe +Kasse und Drucker hatte Omsifan0202 nicht gefragt!