Posts by neuer71j

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

Hallo!

Ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde oder bekannt ist, falls ja bitte ich um entschuldigung!Ich habe in KEINEM Buss Ansagen, habe zur Installion den Installer genommen und im Ordner Announcements liegt Ans_Städteedreick_Jan!

Hier die Logfile!Hatt jemand eine Idee!Betrifft nur dieße Map!!

Der Font-Error ist mir bekannt allerdings liegen dieße im Ordner und neue habe ich noch keine gefunden!

Das erste galt den beitrag über dir!Ja wenn du dießen Sound nicht magst, dann las ihn weg, dann hast du nur keinen sound!Weil der normal Faclift sound mit den Buss-Dateien von Morphi nicht funkt.!

@CitraoTim
    Wenn ich jetzt mal Raten sollte, hast du keine, wie beschrieben, Buss-Datei,Sound-Ordner und Script-Ordner gelöscht!Mach es bitte genau so wie es dort steht!Und die nächste Logfile bitte im Spoiler! Lg

Patrick

wenn er dir nicht gefällt löschen, nur dann hast du gar keinen mehr, weil der Normale hier nicht geht, da dießer hier extra gemacht wurde, deswegen muss du ja auch deinen sound ordner löschen!Lg

Textman,

Problem habe ich dann gekläret, habe die Map komplett gelöscht und neu installiert, jetzt geht es!Bin das erst mal mit dem
    Mercedes Benz O405GN² gefahren, dann aber auf grund der Text-fehler abgebrochen und hallt alles gelöscht und neu installiert!Jetzt habe ich mir den MB_530G-Moddet von Morphi hingestellt, komme aber erst heute abend zum spielen!Danke für deinen Tip, sollte ich heute beim Spielen doch noch damit Probleme haben, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!Lg

Textman

ist nur eine Frage:

Was hat der Buss mit den weißen Fläschen zu tun,NIX!Da es wohl Textur fehler sind und dieße wurden dursch den Installer installiert dazu hanbe ich die notwendige Map Winsenburg2015(dort die Obkjekte von DavidM) ebenfalls installiert, also ist deine Antwort nicht wirklich hilfreich!

Auserdem ist die in der Logilfe angegebene Fehlende Dati ja vorhanden, wie gesagt hat ja aber nix mit den weißen Texturen zu tun!Anbei noch ein Bild das die Fonts da sind!

@LeonK

solche Post wie deinem, sind nicht unbedingt sehr hilfreich, ich zu mal ich hier nichts gefunden habe auch nicht über coogel, wenn hier was war dann war der Link dazu nicht mehr Online!Super Antwort!

@Citarofan98

hatte ich auch schon versucht, dann steigen sie, wie schon geschrieben, dursch die Geschlossene Vordertür ein!Aber werde es noch mal versuchen!Und was muss in der Door.cfg genau ändern?