Posts by neuer71j

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Hallo!


    Ich finde dießen Buss sehr gut und vielen Dank dafür, jedoch hätte ich eine Frage zur Türsteuerung!


    Einstieg-NUR TÜR1
    Ausstieg nur TÜR2-4


    Was müßte man hier ändern das es geht?Hat jemand ein Tip?Bissel versucht habe ich schon selber aber wenn ich dann tür 2auf mache gehen sie zum beispiel dursch die geschlossene 1.Tür! Lg

    Hallo Julian,
    super das du dießen Buss bereitgestell hast, ich war ja schon Fan des Solo Buss von Dir, Danke!


    Ich hätte eine Frage an alle hier:


    Gibt es die Möglichkeit einer Automatischen Türsteuerung, sprich so bald ich die vorder Tür auf mache das sich die Haltestellenbremse mit einlegt,die Hintere öffne ich per Tasten-Druck und schließe sie auch wieder und die Letzte Tür mit der Taste(NICHT HALTESTELLENTASTE) und schließt Automatisch, wenn niemand mehr aussteigt, geht das bei dießen Buss, ich hoffe ich es habe es verstänlich ausgedrückt und vorallem richtig!Falls es doch nicht so geht, würde es mir auch so reichen, das so bald ich die Vorder Tür öffnet die Haltestellen Bremse mit einleget wird! Lg


    P.S.Dies soll bitte nicht als wunsch verstanden werden oder gar eine Aufforderung, sondern nur als Frage ob es dieße Möglichkeit gibt und ob man es vielleicht nach anleitung auch selbst hin bekommen könnte(zu mindes den ersten Teil)

    Hallo!


    Ich habe nach der Installion der V2 version immer noch weiße Fläsche in der Map, zum beispiel am Laupendahl-Hbf(Süd?), die Map Winsenburg2015 ist installiert und so mit auch die Objekte von dort! An bei my Logifle! Lg



    @Stanley


    ich habe nach der Installion des mods(er geht ja) überhaupt keinen Sound mehr, also gar nix!!!Jepp hatte ich glatt vergessen, hier my Logfile dazu!




    Edit:


    Zu mindes Habe ich jetzt(nach neu installion) Motor sound, jedoch weder Türsound noch Hupe oder etwas anders geht!

    Hat Prima geklappt jetzt wird nur vorne eingestiegen, wie es sich gehört!Wünsche dir schönen Feiertag und ein schönes Langes wochenende! Lg


    Edit:


    Vielleicht könntest du mir ja noch mal kurz weiter helfen, wie bekomme ich die IBOX in den Lioncity verrückt also die Postion ändern, so wie es jetzt ist hat man nicht eine sicht drauf, müßte also mehr zum Fahrer!Wie würde das gehen?Lg

    @ACAMG


    bitte Entschuldige wenn ich hier etwas falsch verstanden haben könnte, aber unter dem Ordner Model finde ich nur folgende .CFG-Datei


    Model_Lion


    Model_Lion_Cap


    Passengercabin_Lion


    paths_Lion




    eine Sitzplaetze.CFG kann ich dort nicht finden! Lg

    Ich bin der Meinung, das die Sound für den Solo echt gut sind, so hört sich doch mal ein Buss an, hierfür ein großes Danke und das Sie auch für die Gelenk-variante kommt!Vielleicht noch eine Bitte, auch wenn ich weiß du du die Buss Datei nur übernimmst, vom Orginal(falls nicht, bitte ich gleich um Entschuldigung), könnte man die Kasse mehr an Fahrer bringen, würde das gehen? Lg und ein schönen Abend

    The problem is well known and is the Buss itself when you look a little further in the pages back , you see my pictures with it! Why is that was me until now to say no !



    Und noch mal in Deutsch:


    Das problem ist bekannt und liegt am Buss selber, wenn du etwas weiter in den Seiten zurück schaust, siehst du auch meine bilder mit dazu!Warum das so ist konnte mir bis jetzt keiner sagen!


    Achtung habe Googel Übersetzter genommen!

    Ich habe mir eben per selbst einbau für den Capacity deinen Tür-Mod eingefügt, soweit so gut, nur das ich jetzt keinen Tür-Sound und auch keinen Warn-Sound der Hupe habe!Lg