Posts by neuer71j

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    @Stanley


    da kann man sich nur auf das was kommt freuen, danke für deine Arbeit!Ich würde ja den Mod am lieben im Capacity sehen, entweder im Capacity Rework(wäre mir am liebsten, da ich im mom aus bekannten gründen nur mit dießen Buss unterwegs bin)oder in der Version von Modelbusse!Lg

    Hallo, Liebe Omsi-Freunde,


    erst mal möchte ich mich gleich entschuldigen das ich dießen Thread nehme, aber da er mit Mainz und den Bussen zu tun, dazu noch fast mein Problem ist, dachte ich mir, nimmst du ihn und machst keinen neuen auf!


    Wie in der Überschrift schon stehht, möchte ich das die Fahrgäste ausschließlich nur vorne ein-und hinten austeigen, ich habe das so verstanden, das es wohl über die Passengercabin geregelt wird und dieße im Ordner Model zu finden ist, leider habe ich weder dort noch unter dem Ordner was gefunden!Jetzt wüste ich gerne wo dieße in dem Addon Mainz mit gelieferten Bussen sind und was ich dann dort genau ändern müste?Über eine ernste Antwort-Hilfe hierzu- würde ich mich sehr freuen! Lg

    Na ich hatte vorher nur den Facelift drinnen, da ging es weil ich, wie schon geschrieben, schauen wollte ob es ich nach einer neu installion trozdem dießen schwarzen Buss bekomme, was ja der Fall war!Dann habe ich deinen Mod wieder rein gemach,bis auf den Capa ging es dann!Und so habe ich es jetzt auch gelassen, also mit Defekten Capa, kann ich ja nicht fahren, bin ja nur in schwarz unterwegs!

    ;)

    Mach dir bitte kein Stress, ist ja bloss dießer Capa, ansonsten muss ich es nochmal installieren!Würde dich aber gerne etwas per PN fragen?! Lg

    @Stanley


    Nein!Ich hatte ihn gestern gelöscht und mir nochmals den den Orginalen installiert, weil ich dießen schwarzen Buss hatte, aber den habe ich auch nach einer neu-installion immer noch und jetzt habe ich es halt in schwarz gelassen, kann ich eben keine Repaints auswählen, sieht zwar scheißse aus, aber kann man eben nix machen!Jetzt habe ich deinen Mod wieder mit dazu genommen und seit dem ist es so wie im bild zu sehen! Lg

    lexiu123


    Hab den Buss jetzt noch neu installiert und es hat sich nix geändert!Siehe Bild!Sind denn alle mitgelieferten Repaints Schwarz?Vielleicht ne blöde Frage, Sorry! Ansagen gehen, hatte es auf der Map Grundorf gehabt, siehe ja auch bild, dort ging keine, habe es jetzt noch mal auf Berlin X!10 versucht, dort gehen sie, hier möchte ich mich entschuldigen!Das Repaint Problem bleibt aber denn noch!



    Gemein war dießes Repaint von BVG-Metro!


    Bin hier schon Richtig das es der Facelift von Helvete ist und hatte auch geschrieben das es sich um ein BVG-Metro Repaint ist, aber das ist eh egal da alle nicht gehen, egal welches ich nehme!Und er ist im Richtigen Ordner!Der andere Ordner wurde Automatisch erstellt!Alle Busse gehen dort auch ihre Repaints, nur dießer nicht, hatte auch geschrieben das egal welcher buss es von Helvete ist, keine Repaints gehen!Lg



    Habe wie du vorgeschlagen hast den anderen Ordner gelöscht und jetzt von Helvete den 3Door genommen, wie ich schon gedachte hatte, keine veränderung, einzige wie vorher auch schon, wenn der Innenraum(Farbe der Sitze Blau zu Rot) und die
    Roten Radkappen, aber es bleibt beim schwarzen buss, denke mal es liegt nicht an mir!Weiter unten nochmals ein bild mit Logfile!Lg





    Edit:


    Ich habe den Buss noch mal Komplett gelöscht und neu Installiert, ohne erfolg!Er wird, so wie auf den Bildern, installiert Schwarz!Es ändern sich nur der Innenraum!(Sitze) auch Repaint die dabei waren,gehen nicht! So mit weiß ich jetzt auch nicht weiter! Lg



































    lexiu123


    Hier noch mal ein bild vom Facelift-Capacity 4D eigentlich mit BVG-Metro Rapaint, aber es ist schwarz mit paar gelben stellen!Sowie ohne Ansagen!











    Erst mal vielen Dank für deine Mühe mit den Skizzen und der genauen Antwort!Da ich davon jedoch Null ahnung wie man so etwas erstellt, dazu noch alles neu, lasse ich lieber die finger davon!Dann kann ich den Buss halt nicht nehmen, was sehr schade ist, wurde ja mit bezahlt, ist aber ein anders Thema!Nochmals vielen Dank dafür, ich wünsche dir einen schönen Tag! Lg

    Hallo und einen Wunderschönen guten Abend!


    Ich hoffe ich bin hier Richtig und das man mir helfen kann, folgendes Problem!


    Es ist egal was ich bei der Buss auswahl an Repaints nehme, der Buss
    bleibt schwarz, es ändert sich wenn nur die Radkappen!Habe mir eben
    Vetische und Ahleim runter geladen,in den dazu gehörgen Ordner unter
    Texture-Repaints kopiert und in der Auswahl dann, wie geschrieben, steht
    es zwar dort, aber nach draufklicken auf das jeweilige Repaint bleibt
    der Buss schwarz!Wo liegt der Fehler?

    Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde zu mindes habe ich nichts gefunden, falls doch bitte ich um Entschuldigung!


    Nach dem einfügen des Modes ist beim normalen 4türer das gelenk weg, beim CapaCity jedoch vorhanden und auch beim 3Türer ist er vorhanden!


    Und noch eine andere Frage, an die Experten!


    Es ist egal was ich bei der Buss aus wahl an Repaints nehme, der Buss bleibt schwarz, es ändert sich wenn nur die Radkappen!Habe mir eben Vetische und Ahleim runter geladen,in den dazu gehörgen Ordner unter Texture-Repaints kopiert und in der Auswahl dann, wie geschrieben, steht es zwar dort, aber nach draufklicken auf das jeweilige Repaint bleibt der Buss schwarz!Wie liegt der Fehler?




    Fehler Gelenk wurde behoben, Danke Stanley!