Beiträge von Feuertommi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Da ich im Forum Support kein Thema erstellen kann versuche ich es hier!


    Ich hatte das logitech Driving force das lief ohne Probleme! Jetzt habe ich mir das G29 gekauft aber ich habe ein großes Problem! Ich habe zuallererst einfach omsi 2 ohne die Logitech Software (Treiber) gespielt! Mein Lenkrad lief da noch über den Account vom Logitech Driving Force! Jetzt aber habe ich den Treiber installiert und mein Lenkrad spielt verrückt.Wenn ich es anschliesse wird es mir auch als G29 angezeigt! Ich habe dann die AutoConfig gemacht und Forcefeedback ausgestellt ! Wo ich aber fahren wollte ist während der Fahrt einfach Forcefeedback angegangen und hat sich einen neuen Kalibierpunkt gesucht dadurch kann man einfach nicht fahren!


    Ich hoffe mir kann jemand helfen!