Posts by Tatra-Fan-Cottbus

    ich habe ein Problem im BBS ich habe zugriffverletzung auf der Map Hamburg . wenn ich die Map ohne BBS fahre geht die Map einwandfrei ich habe die zugriffverltzung mal rausgesucht da die logfile sonst etwas zu lang wäre


    Das hat nichts mit Scripten zu tun. Du musst erstmal lernen wie Blender richtig geht. Ich bezweifle nämlich sehr stark das jemand sich hier finden wird der eine gesamte Tram Scripten wird.

    Hi

    Ich baue gerade die Tram also ist in Fertig Stellung muss halt nur texturiert werden und das hier ist nur ne frage ob es jemand machen würde die mit mir umzusetzen. Das ist hier kein Zwang

    Der Chrizzly92 hat doch mal auf der WebDisk eine KTNF6 Basis veröffentlicht, ich meine, dass die Wagenteile A und B einen unmodernisierten KT4D darstellen sollen. Vielleicht fragst du ihn mal an, ob du das Skript dieses Trams 1 zu 1 übernehmen darfst.

    Problem dort ist. Der hat nichts eingebaut was richtig funktioniert. Keine innenbeluchtung keine Türen. Ich könnte noch paar Sachen auflisten. Aber leider kenne ich mich mit dem Thema Script nicht aus. Deswegen suche ich ja hier um Hilfe

    Moin

    Ich habe einen Alten KT4D der für dieses Spiel nie gebaut war. Den ich aber nicht umsetzen kann da ich keine Ahnung vom Script habe, vllt gibt es jemand hier der mir helfen möchte.

    Gerne meldet euch bei mir per PN oder in den Kommentaren(Dort melde ich mich dann zurück)

    Hinweis ich möchte gerne die alten Zeiten des KT4D in Omsi auferleben lassen, mit Pedal Steuerung und kein Sollwertgeber.

    Wer möchte gerne mit mir 45 Jahre KT4D Geschichte schreiben


    LG Tatra-Fan-Cottbus

    Hiermit stelle ich euch 8 Straßenbahnbetriebe vor, von denen ihr Repaints bekommt.

    Einige Bahnen bekommen, wenn Zeit ist auch ne Potsdamer Variante zu Verfügung gestellt.

    Für mehr Bilder und Repaint varianten bitte den entsprechenden Betrieb auswählen und auf dem Download klicken


    2. Da ich in youtbe ein Video gefunden habe zur Objekte Erstellung, leider kommen die Texturen in omsi nicht auf dem Gebäude drauf wie die im Blender. Anfangs wüste ich es noch wie es geht aber dies liegt schon ne ewig keit her. vllt gibt es jemand hier der mir helfen kann, der weiß woran das Problem liegt (dies wird auch gleich zu zum Fahrzeugbau benötigt und objektbau) danke

    Assign immer drücken

    Assign wird laut das gefunden Video gemacht aber leider nicht angezeigt wie es sein soll. wenn ich ne wand haben will mit den fenstern wurde es am dach angezeigt

    Hi

    Ich habe 2 Anliegen in Blender

    1. Dank einigen tourials in YouTube zum texturieren einer Glasscheibe . Dies bekomme ich nach Anleitung nicht hin vllt gibt es hier jemand der es für mich anderes erklären kann.


    2. Da ich in youtbe ein Video gefunden habe zur Objekte Erstellung, leider kommen die Texturen in omsi nicht auf dem Gebäude drauf wie die im Blender. Anfangs wüste ich es noch wie es geht aber dies liegt schon ne ewig keit her. vllt gibt es jemand hier der mir helfen kann, der weiß woran das Problem liegt (dies wird auch gleich zu zum Fahrzeugbau benötigt und objektbau) danke

    Auch dies ist möglich, erfordert aber das erstellen weiterer .bus Dateien mit abändern der entsprechenden Parameter, was am Ende gekuppelt werden soll. Ob es schon irgendwo diese Dateien fertig angeboten werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Bin aktuell zwischendurch mal dabei die dreifach traktion zu machen aktuell. spammt sich nur teile bzw in vorhandenen bahnen rein, so zu sagen 33 1/3% fertig