In der regel Spawm die bahn beim letzt gebauten Gleisstück aber wenn man ne bahn dort hin haben will wo man starten will sollte man am besten vor dem Auswählen des Fahrzeuges auf Pause drücken damit die Tram auch ummittelbar es Spawpunkt landet
Posts by Tatra-Fan-Cottbus
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Vllt Hilft ja der Mod weil dazu gibt es auch ne readme wie man das machen muss
-
Können Sie T6A2m jetzt herunterladen?
Der T6A2m wird wahrscheinlich nur mit Rotha veröffentlich zwischen durch wird der nicht erscheinen
-
Moin, wie es The BVGSolaris schon richtig erkannt hat, werden nur kurze Teile von Tramlinien zu sehen sein.
Außerdem sind die Gleise, Bahnsteige und Oberleitungen von Anfang an nicht dafür ausgelegt worden, um mit bspw der Tatra umherfahren zu können.
Somit wird es aus bautechnischen, sowie Performance Gründen keine Tram KI Linien geben, ich versuche aber dennoch an eine "Static Tram" zu kommen, diese würde ich dann an verschiedene Punkte der Karte setzen!
Eine Static KT4D gibt es ja schon in omsi von Kartoffelphantom selber
-
Kann man dann hier Tram fahren oder kommt der KT4D
dann wenigstens als KI vorbei?
-
Haste omsi schon mal nach Fehler überprüft und schon neu gestartet?
wo tretet den der Fehler genau auf?
und am rande dein omsi haste immer falsch geschrieben
-
Hallo liebe OMSI-Gemeinde
Mein Name ist Tatra-Fan-Cottbus,
ich repainte schon sehr lange, ich habe in der zeit sehr viele KT4D repaints für euch erstellt bzw uns erstellt.
Bei mir bekommt ihr Tram Repaints von den Typen KT4D und NF6D. Gerne mache ich euch auch aktuelle Bus repaints aus dem Raum Brandenburg (Mit Fotos oder ich gehe selber auf Foto Jagt) oder andere Städte (Nur mit Fotos).
Ich erstelle euch sogar auf Wunsch mit euren Ideen fiktive repaints für eurer Map.
Ich lege viel Wert auf die Detail bei den Trams und Bussen
Ich akzeptiere Wünsche via PN (Ja/Nein):
Falls ich euer Interesse Geweckt haben solltet, dann schreib mir doch gerne ne PN mit euren Repaint fiktive oder Real. Und wenn es geht, könnt ihr mir sogar nen Foto mit schicken. Da ich derzeit in der Ausbildung ich befinde werde ich auch Zeit finden um eure Repaints zu erstellen zu können.
Ich freu mich auf euch, euer Tatra-Fan-Cottbus
-
mit der Oberleitung musste noch viel machen damit die realistisch aussieht
-
Dein Anfang sieht ja schon mal cool aus.
Da haste aber noch viel vor. Aber zur meiner Frage. Kannste mir mal den NGT4 näher beschreiben kenne das Fahrzeug mit dieser Beschreibung ganricht.
Und wegen dein Scripten ich kann evtl helfen. Aber dazu schreib mir mal ne PN
Wenn du näheres wiesen willst
-
dort kannst ne vorhande Einstellung laden bzw deine eingestellte abspeichern
-
Hast du den Rollband namen der Texture in der HOF richtig eingetragen. Ist auch das Rollband Aktiviert worden?
um welche HOF geht es genau?
-
Hallo!
Ich hätte eine frage und zwar, ich würde gerne den Totmann auf eine andere Taste legen als den Tabulator bzw die Kupplung.
In welcher Scriptdatei ist denn das hinterlegt? bzw wie würde man das denn am besten ändern?
LG Jan
Haste schon mal versucht die Tastatur Belegung zu ändern?
-
TatraFanErfurt schreib mal den Tatra-Fan-Cottbus privat an, er hat bereits eine Repaintfunktion fertig gestellt, und kann dir dann, wenn er von der Arbeit heim ist, dabei helfen.
ich habe nicht nur die reapint funktion bei mir sonder mache bei der tram noch andere sachen
aber TatraFanErfurt kannst dich gerne privat bei mir meldne
-
Wie kann man den Zug als ai liste einfügen ? So das er zb in Wien fährt lg Tommy 08
du musst die entsprechende Bus datei eintragen. Also für jede variante solo oder mit ein oder 2 beiwagen gibt es jeweils eine bus datei. die sind auch beschriftet. ich hoffe konnte dir helfen
-
Die Fenster allg. Die sind bei dir einfach komplett schwarz undurchsichtig. Normalerweise sind se transparent.
Ich hatte mich eigentlich an die vorhanden Berliner orientiert die vorhanden waren. Aber ich werde nochmal nachschauen
-
Bzgl. Fenster alle außer 6150.
Also ich muss Fenster überarbeiten aber was Genua muss ich machen damit es passt für dich als Berliner?
-
einige erfurter rep wären noch sehr schön
Ich habe zu Erfurt keine Passenden Bahnen gefunden die man machen kann da ich von jeder seite ne Ansicht brauche und meisten nur 1 seite gefunden habe vllt hast du ja was parat
Ich würde eine dringende Überarbeitung der Berlin Repaints empfehlen, da bisbauf 6150 Intersport die Fenster komplett schwarz sind. Desweiteren ist mir bei 6150 aufgefallen, dass es seeehr pixelig ist und teilweise an einigen Stellen es verzerrt ist.
~ToastMan
meinst du jetzt alle repaint oder nur das eine. ich will nur gesagt haben das sind etwas ältere Texturen
-
Hiermit kommen nach langer Zeit wieder neue Repaints. Was habe ich für euch gemacht: Einige Vorhandene Repaints erweitert, sowie einige Neue Städte Hinzugefügt
Aktualisierte Repaints
Neue Repaints
Weiter Foto von den Repaints findet ihr bei dem jeweiligen Download.
Ich wünsche euch alle viel Spaß mit dem neuen Repaints und hoffe die werden euch gefallen
-
Hallo eine Frage
welches Repaint ist mit dabei ?
Vestische, Bogestra, HCR, TRD-Reisen und Graf's Reisen
aber der repaint ordner ist bei mir leer da ist nchts vorhanden schon paar mal runtergeladen nichts dabei
-
ja... eigendlich schon
Im Handbuch steht Input datei von Omsi muss bearbeitet mit der mitgelieferten Datei. wenn du dies gemacht hast kannst Vollgas geben mit der tram