Beiträge von Vluyn112

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Mittlerweile hab ich wieder einen neuen Error


    ich war noch nie der Solaris Fan unsere 16&17 sind meiner Meinung nach schrecklich aber die neue Form des IV kenn ich nicht und solange ich damit noch nicht gefahren bin möchte uich dazu auch nicht irgendwie ne Meinung äußern er sieht aber definitiv interessant aus

    Jetzt ist es so das mein Bild freezt und ich trotzdem weiter fahren kann un es langsam echt den Spiel spaß nimmt



    Ich habe einen AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processort 5600+ 2.90GHz

    4GB RAM

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Freeze ca. 5 Minuten nach Karten laden


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Normale Fahrten mit und ohne Fahrplan


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    CoD-Matrix O407/Berlin-Spandau


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Ja


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)




    Ich habs ja davor nochmal eingefügt und bevor ich das eingefügt habe wurde er mir auch angezeigt aber ich machs nochmal funktioniert hat es aber nicht einmal zum Versorgungsamt und zurück und er lädt wieder nicht die Kachel

    Nein habe ich nicht habe aber jetzt einen anderen Bus genommen. Nun habe ich das Problem das ich nach der Haltestelle am Hang die Kacheln nicht richtig geladen werden und das der Betriebshof mir nicht mehr angezeigt wird

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Freeze und Absturz nach kurzer Fahrt


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Keine Ahnung


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Städtedreieck v.3;Aachener Stadtbus Citaro G Subunternehmenr


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Ja


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10