Posts by BlackAlpha2309

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Hallo,

ich habe mir heute das Addon X10 und den MAN DN95 gekauft. Doch nun tritt bei mir ein Problem auf und zwar kann ich keine Routen schildern beim MAN DN95, egal ob es die Linie 285 oder X10 ist. Es geht einfach nicht. Und zwar bei der IBIS Version, die anderen habe ich noch nicht ausprobiert. Egal ob ich als Linie 01036 oder 51000 oder 81000 eingebe oder 28500; immer erscheint bei der Route "Falsche Route". Ich habe die Hof Datei aus den SD202 genommen.

Kann mir bitte jemand helfen. Wäre sehr dankbar.

Schöne Ostern

BlackAlpha

Brauche hilfe!

Bei mir fehlen laut Map Tools folgendes

Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\LHDRQ_28_Exit_Start.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussgänger.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_StopVorfahrtGewähren.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_ÜberholverbotKFZ35.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_unbeschrankterBahnübergang.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFrKFZ.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFürKFZ.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFussgänger.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VorfahrtGewähren.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_StopVorfahrtGewähren.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGew_hren.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGewähren.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Weihnachtsmarkt\Leute.sco

und

Splines\Marcel\Damm1_12m.sli

Splines\Marcel\Damm1_6m.sli

hab schon überall danach gesucht und nicht gefunden.

PS. hab Nemolus Verkehrszeichen installiert trtzdem steht dies da!

Was fehlt bei mir?

Bei mir fehlen laut Map Tools folgendes
    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\LHDRQ_28_Exit_Start.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussganger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Fussgänger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_StopVorfahrtGewähren.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_ÜberholverbotKFZ35.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_unbeschrankterBahnübergang.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFrKFZ.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFürKFZ.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotFussgänger.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VorfahrtGewähren.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_StopVorfahrtGewähren.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGew_hren.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGewähren.sco
    Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Weihnachtsmarkt\Leute.sco

und
    Splines\Marcel\Damm1_12m.sli
    Splines\Marcel\Damm1_6m.sli

hab schon überall danach gesucht und nicht gefunden.
    PS. hab Nemolus Verkehrszeichen installiert trtzdem steht dies da!

Ich wollte mal fragen ob man irgendwie einstellen kann das die Fahrgäste weniger Geld pro Ticke zahle. Viele kaufen eine Kurzstrecke mit einen 20 Euro schein und beschweren sich dann über das viele Kleingeld. Ich weiß das ich auch Geld mit den Tastenkombinationen ausgeben kann aber ich möchte realistisch haben. Gibt es da irgendeine Lösung?

Kann mir bitte jemand helfen ich habe den Bus einstellen wollen und ich kann den Retarder Hepel höher oder niedriger stenn aber wenn er an ist geht er nicht wieder aus(auf null) nur mit der Maus kann mir jemand helfen mit diesen Problem?

Ich habe schon bei vielen auf YouTube gesehen, dass sie bei diesen Bus Ansagen abspielen können, bei mir geht das nicht. Ich habe schon das Ganze Internet nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Ich kann das IBIS gerät zwar einstellen aber wenn ich die Haltestellen weiterstellen will und auf den Pfeil klicke, dann schaltet das Gerät zwar weiter aber es kommt keine Ansage.
    Ansonst ist der Bus sehr gut gelungen!

Ich meine den Downloadelink weil sich die Fahrgäste beschweren.
    +Ich möchte den Bus auf Steinkirchen benutzten angebich brach ich dafür eine spezielle Hof datei? Wo bekomme ich diese und Wie funktioniert dieses IBIS?

Wenn ich auf den Download klicke wede ich weitergeleitet und aufeinaml steht da
    Internal Server Error
    Ich kann also nicht downloaden! Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im vorraus!

Ich habe ein Problem mit der Map und zwar fehlen mir manche Straßen beim Hauptbahnhof und ein paar Gebäude!

Bitte hilft mir!

Ich habe das RVL offizielle Repaintpack geholt für den Citaro Facelift von MANSD202FAN aber ich habe Probleme! Die Türen sind weiß und es fehlen Texturen! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!