Diesen Sonntag stellen wir euch den 2009 gebauten Wagen 226 der Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd mit seinem FAVORITE Chicken Trafficboard und der La Creativa Heckwerbung zur Verfügung.
Schönen Abend und bleibt gesund!
HB2016
Diesen Sonntag stellen wir euch den 2009 gebauten Wagen 226 der Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd mit seinem FAVORITE Chicken Trafficboard und der La Creativa Heckwerbung zur Verfügung.
Schönen Abend und bleibt gesund!
HB2016
Ja, genau. Habe ich mittlerweile jedoch gefixt und die richtige Bestuhlung sollte dargestellt werden.
Guten Abend zusammen,
diesen Sonntag gibt es nochmal etwas aus dem Oberbergischen Kreis und zwar von der VBL Gummersbach! Diesmal handelt es sich um die beiden Serien MAN NL323 168-170 und 182-189.
Noch was: Welche Bestuhlung haben bei euch 435-440 (MAN NL323) der VWS (ex. VBL)? Bin da auf so eine kleine Ungereimtheit gestoßen... Würde mich über ein kurzes Feedback freuen! ✌️
Schöne Ferien
HB2016
Tach!
Heute gibt's - wenn auch mit einem Tag Verzögerung - KOM 675 der Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd, kurz VWS. Dabei handelt es sich um einen O405G im typisch türkis-weißen Design.
Schönen Abend,
HB2016
Bus: NEOMAN Overhaul Lion's City (VDV-Arbeitsplatz)
Karte: Römerberg V3.2
Guten Abend,
es gibt wieder neue Repaints und diesmal sogar überpünktlich! Diesmal Wagen 426-430 (NL283) und Wagen 431 (NL323) der Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd, kurz VWS.
Bis dahin!
HB2016
Die wurden unter den Wagennummern 441 & 442 auch bei uns eingegliedert.
So sieht's aus!
Die neuen Repaints sind absofort verfügbar! Diesmal handelt es sich um die neuen gebrauchten NL323 der Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd (VWS) ex. VBL Gummersbach. Sie stellen die Version "A21 E6 2D Voith 2015 (NL323)" des NEOMAN Overhaul-Packs dar.
Wen die Tagfahrlichter, über die die Vorbildfahrzeuge nicht verfügen, stören, der beachte die mitgelieferte Ausbauanleitung hierzu!
Schönen Wochenstart
HB2016
+++ Information zu Repaints nach OMSI-Forum, Abfahrt Sonntag Nachmittag - heute zirca einen Tag später +++
Halli hallo,
es ist mal wieder Sonntag und es gibt auch wieder ein neues Repaint. Freuen dürft ihr euch diesmal über KOM 186, einen Citaro der ersten Generation, der Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd.
Viel Spaß damit und guten Start in die neue Woche!
HB2016
Tach!
Auch heute gibt's mal wieder neue Repaints von uns! Und es gibt mal wieder was für die NL283 der Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd GmbH: Wagen 413 & 414 mit Reklame für die FOM Siegen.
Schönen Abend
HB2016
N'Abend!
Wollte den Bus gerade auch selbst mal testen, dabei habe ich nur ein Problem: Wie genau heißt der Ident für die 3. Tür im Nachläufer? Den Ident zum Schließen aller Türen habe ich schon gefunden, jedoch finde ich für die 3. Tür einfach nix...
Schönen Abend
HB2016
Nabend!
Dieses Wochenende präsentieren wir euch KOM 415 der VWS. Er trägt Werbung für G-TEC Siegen und kann fortan auch im OMSI gefahren werden.
Schönes Wochenende
HB2016
So...
Das OMSI-Forum hat wieder seine Pforten geöffnet und so gibt es an diesem ersten Sonntag dieses Jahrzehnts auch wieder ein neues Repaint.
Diesmal hält der aktuell für das Küchen-Atelier Marquardt werbende Wagen 412 der VWS Einzug in den OMSI. Das Repaint setzt das NEOMAN Overhaul-Pack von Sobol voraus, demnächst werden auch die Wagen 219 und 407-409 für jenes Pack zur Verfügung gestellt.
In diesem Sinne:
Viel Spaß mit den Repaints und auch im Jahre 2020 eine gute und sichere Fahrt!
Hohoho...
Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu und auch an diesem 3. Advent gibt es natürlich wieder neue Repaints von uns!
Und es wird mal wieder historisch, denn diesmal präsentieren wir euch drei ehemalige Wuppertaler O305G (8563, 8564 & 8581), die eine Zeit lang im Schulbusverkehr von Knautz Reisen eingesetzt wurden.
Ich wünsche einen schönen 3. Advent und allen eine besinnliche Weihnachtszeit!
Was haben wir denn hier feines?
Map: Krummenaab Updated
Bus: MB O305G Bahnbus-Mod (Repaint privat)
Ach Güte... Nein, der neue alte S215UL hat die ganz normalen Rückleuchten...
Hat das andere Repaint auch die Touran Rückleuchten?
Touran Rückleuchten?