Posts by FreddyCFHD

Zeige mal bitte deinen Logfile.

Hier die Logfile:

Tolles repaint. :P

Allerdings würde ich andere Busse nehmen.
    Würdest du Wünsche entgegennehmen ?
    Ich hätte da eine Idee von den Verkersbetrieben Zürich.
    Wenn du meinen Wunsch erfüllen willst dann schicke ich dir natürlich noch Bilder als PN.

GRUS BUSFAHRER21 8)

Klar nehme ich Wünsche entgegen! Einzige Vorraussetzung ist das du mir gut erkennbare Bilder schickst! Womit man arbeiten kann!

Art des Downloads: Repaint

Projektname: Repaints by FreddyCFHD

Beteiligte Personen: Ich (FreddyCFHD)

Projektdetails: Hier gibt es Repaints! Hauptsächlich aus dem Bereich Berlin-Brandenburg!

Copyright:
    Die Repaints dürfen nicht verändert oder unverändert auf Webseiten hochgeladen werden! Es ist der Original Downloadlink zu benutzen!
    Die Repaints dürfen nur für den privaten Zweck verändert werden!
    Das Entnehmen einzelner Sachen meiner Repaints darf nur für den privaten Zweck benutzt werden!

Bilder/Videos: Vorhanden

Repaint Wünsche:
    Repaint Wünsche sind in erster Form erlaubt!
    Trotzdem gibt es ein paar Vorraussetzungen:
    1. Repaint Wünsche werden an mich in einer Privatnachricht verfasst!
    2. In dieser Privatnachricht müssen gut erkennbare Bilder von dem Bus mitgeliefert werden!
    3. In der Privatnachricht muss der Name der z.B.: Verkehrsgesellschaft oder des Reiseunternehmens enthalten sein!
    4. Schreibt in der Privatnachricht genau für welchen Bus dieses Repaint sein soll!
    5. Ich erwarte von euch dass ihr den Repaint Wunsch in der Privatnachricht nett und höflich verfasst!
    6. Jeder Repaint Wunsch der von mir verwirklicht wird, darf in diesem Thema ebenfalls kostenlos zum Download angeboten werden!
    Wenn diese Vorraussetzungen nicht erfüllt sind,
    werde ich den jeweiligen Repaint Wunsch ignorieren!
    Wenn ich euren Repaint Wunsch aus verschiedensten Gründen nicht verwirklichen kann, werde ich es euch wissen lassen!
    Es kann bestimmt passieren, dass wenn ich einmal sehr viele Wünsche auf einmal zugesendet bekomme, ich euch nicht so schnell antworten kann/werde!
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    REPAINTS

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt sieht aus als würden dir Texturen fehlen, sowas wie Splines!

Hallo

Ist jetzt leider bei mir auch so nach mehreren neu installationen habe ich plötzlich auch nichts mehr!

Beim hochscrollen habe ich das hier gefunden, habe es getauscht, und alles geht!:

Dir fehlt das addon HH T&N. Wenn du die parklist_p.txt von Grundorf in Freyfurt kopierst sollte die Karte laufen.

Wenn du das machst sollte es laufen, wenn du das nicht schon versuchst hast!

MFG Freddy

Hallo,

Ich habe ein problem mit der Karte!
    Ich habe mir bereits früher schon einmal Freyfurt 2016 runtergeladen und die Addons die ich noch nicht hatte!
    Es ging nicht, nur blauer Himmel...
    Nun habe ich mir die Karte nochmal neu installiert, alle Addons nochmal heruntergeladen und die "nodlc" ailist reingetan!
    Nur blauer Himmel...
    Ich habe MapTools drüber laufen lassen, kein missing obejct sagte das Tool!
    Ich weis nicht mehr weiter... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Log folgt!

Hallo,

Ich habe seit mehreren Tagen ein problem mit den Facelifts dass Blinker textur viele Lichttexturen fehlen oder geschwächt angezeigt werden! Wobei die texturen hinten oben noch alle korrekt funktionieren!

Bilder und Logfile folgen!

Danke im Vorraus!

MFG
    Freddy