Dann ist es höchstwahrscheinlich ein Skriptfehler. Einfach nochmal durch die Skripts schauen und die .bus datei anschauen
LG Blue
Dann ist es höchstwahrscheinlich ein Skriptfehler. Einfach nochmal durch die Skripts schauen und die .bus datei anschauen
LG Blue
Falls du noch nen Repainter suchst
Is there a better repaint template than the one from the Scania Citywide GN 14?
Auf dem Betriebshof von Linert wurde aufgrund von der freien Zeit, welche durch Corona nun kam, dafür gesorgt das alle Busse die Sommerreifen bekommen. Dazu mussten aus der großen Halle alle Fahrzeuge rausgefahren werden welche dann von mir abgelichtet wurden konnten.
Hier sind unter anderem beide neuen Iveco Crossway zu sehen, sowie vier Setra und zwei Mercedes. Beide Mercedes Busse sind noch in der alten Lackierung von Baur Reisen (früheres Unternehmen). Einer der beiden Mercedes ist noch vollständig so, wie bei Baur Reisen, da dieser bald verkauft werden soll. Der Wagen 41 muss aufgrund der neuen Lackierung wieder foliert werden.
Ein Bus von Linert aus Lemmental war für die Abholung zwei Reifensätze für zwei Busse da.
Die vier Busse links daneben, sind ausgemusterte Busse, oder Leihfahrzeuge.
Im Hintergrund kann man die Flotte an Müllfahrzeugen erkennen.
Linert KV - Winsenburg:
Setra S415NF | LKV Wagen 40
Setra S415NF | LKV Wagen 41
Setra S415NF | LKV Wagen 42
Setra S415NF | LKV Wagen 43
Mercedes-Benz O530 | LKV (ehem. Baur Reisen)
Mercedes-Benz O530 | Baur Reisen
Iveco Crossway LE | LKV Wagen 271
Iveco Crossway LE | LKV Wagen 272
Linert KV - Lemmental:
Mercedes-Benz O405 | LKV Wagen 100, weiß (Static, ausgemustert)
Mercedes-Benz O405 | LKV Wagen 101, RVL (Static, ausgemustert)
Mercedes-Benz O405 | LKV Wagen 102, RVL (Static, ausgemustert)
Mercedes-Benz O405 | Deutsche Bahn (Static, ausgemustert)
MAN Lion's City | Leihfahrzeug (Static)
Mercedes-Benz O530 C2 | LKV Wagen 915, RVL
Linert KV - Städtereinigung:
MB Econic | LKV Wagen 1-10 (Static, ausgemustert)
Ladog T-1250 | LKV Wagen 11-13 (Static, ausgemustert)
Map: Winsenburg 2020 (privat)
Betriebshof: Linert Kraftverkehr GmbH
Außerdem, (wenn es erlaubt ist(was ich nicht weiß)) kann man den doch bestimmt irgendwie reinmodden, Bzw irgendeiner der sich damit auskennt und auch mit dem VDV Fahren möchte, könnte das tun..
Vielleicht wird Stapellurch uns auch überraschen und viele verschiedene Versionen vom Setra machen
Du kannst dir auch ohne diese Busse die Map runterladen, musst aber die Ai-List ändern
Also von meinem Blickwinkel sieht der Bus dort im Gegensatz zu vielen Bussen (Sobol's Pack ausgenommen) endlich mal real aus. Außerdem würde ich mir auch das Add-On nur wegen dem Bus holen (wie beim Ruhrgebiet oder bei Gelsenkirchen | Tram)
Also ich hab nicht so vertrauen in die dinger. Ich bin mal mit so einem auf dem schulweg liegen geblieben
Das kann bei jedem Bus passieren .-.
ich hab bei mir ein problem ich hab das repaint auf den man stadtbus aber leider kein blaulicht und das gerät um das blaulich anzu machen? es wäre schön wenn mir einer helfen kann??
Ohne deinen Logfile können wir nicht helfen.
Ich tippe aber darauf das du die ReadMe nicht befolgt hast
Wird man diese dann in anderen Maps nutzen?
Ist der Benz SK-LKW bei der Map das erste Mal dabei?
Beim Buspaket gibt es nur den C2 als Cleane Version
Versteh ich nicht... Was meinst du damit genau?
Für Lemmental gibt es nur für den C2 - 3 Doors die cleane RVL Version. Für die anderen Busse würde ich die cleanen RVL Versionen haben :o
Jo, kann ich machen. Für das Buspacket hatte ich schon RVL Repaints gemacht, einfach mal auf der ersten Seite suchen.
Beim 3 Gen. Addon für Solo sowie Gelenk?
Beim Buspacket alle auch für den CapaCity?
Jap
Beim Buspaket gibt es nur den C2 als Cleane Version
Könntest du für die Busse von 3 Generationen und Buspaket Repaints der:
RVL, Kretz, VVK und Persick.Bus machen?
Aufteilung wäre:
3 Generationen: RVL + Kretz
Buspaket: RVL, VVK und Persick.Bus
Für den CapaCity bitte ein Repaint wie bei dem FAcelift CC machen :o
Viele Grüße. Flo
Display More
1. Dann solltest du umgehend die KI-Liste und die Parkliste von Lemmental prüfen, denn da scheinen diese besagte Fahrzeuge drin zu stehen.
2. Auszug aus der ReadMe des Mods:
"Diese Mod ist auf Grundlage des Citaros mit Morphis Mod v5 aufgebaut. Man kann diese
zwar auch in andere Versionen einbauen, aber das Steuergerät auf dem Dashboard
könnte sich an einer merkwürdigen Position befinden."
Da ich die V5 von Morphi bei mir nicht installiert habe, kann ich dir das auch nicht beatworten, da das besagte Dashboard aber zumindest in diesem Mod benutzt wird, musst du die Dateien bearbeiten, das es auch ohne den URBINO funktioniert.
mfg
Daniel
Bei der V4.5 liegt es höher und weiter hinten als bei der V5. Das Steuergerät würde auf deutsch bei der 4.5 flieeeegen
Du brauchst den Urbino II von Chrizzly92, damit die V5 von Morphi generell funktioniert.
Falls du das U-2 Addon schon hast, V5 neuinstallieren, GRTW neuinstallieren und dann sollte es gehen.
Falls nicht, alle V5 Dateien löschen. Alle GRTW-Dateien löschen, U-2 Addon kaufen / installieren, V5 installieren, GRTW installieren
Zeig mir mal bitte deine Heckdatei.
Also mit Dateiendung usw.
Ich kann dir sagen was in der CTI fehlt. Es fehlt das Heck vom Repaint.
Hier ein Auszug aus dem BVG-Repaint:
[item]
BVG
Repaint_Wagenkasten_V
BVG\SU18_II_V_Main.dds
[item]
BVG
Repaint_Wagenkasten_H
BVG\SU18_II_H_Main.dds
Und hier aus deinem:
[item]
Winsenburg
Repaint_Wagenkasten
Winsenburg\SU12_II_Main_3door.dds
Schlussfolgernd, du hast die falsche Datei geschickt oder keine Hecktextur.
LG Flo