Posts by Citaro C2 Hybrid

    Ich hätte eine nette Idee für ein neues Ki-Pack.

    Dieses soll "Firefighter-Pack" heißen und beinhaltet eine komplette Variation verschiedener Feuerwehrfahrzeuge.


    Was ich mir darunter vorstelle wäre:

    -KDOW

    -ELW

    -HLF

    -DLK

    -WLF (mit verscheidenen ABs)

    -TLF

    und einen neuen RTW


    MfG Flo


    Naja. Doch es gibt welche wo Notarzt drauf steht aber nur vorne. ^^

    Ich kann ja mal einen kleinen Peek geben. Als Neuanfänger dauert es natürlich dadurch viel viel länger. Es ist der 415 LE, 416 LE, 417 UL und 418 LE in Bau. Da jeder Bus aber andere Bauten hat und andere Wagenkästen braucht hat das noch weng Dauer. Wenn ich das Projekt nicht abbreche tendiere ich zu einer Bauzeit von 2 Jahren damit alle perfekt werden.



    Was mir aber noch fehlt ist ein fahrbarer Travego und Tourismo in zweiachsiger und dreiachsiger Version

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Immer


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Bus auswählen / platzieren


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    MB Citaro Ü by Arne J.


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    -


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    unwichtig :)

    Nach über 4 Monaten melde ich mich mit einem kleinen Repaintpack zurück!

    Dieses ist das "Wagenhäuser Erlebnis-Reisen"-Paket mit 5 Fahrzeugen!


    Busse (von links)

    Setra S319 UL | HAS-EW 91

    Iveco Crossway | HAS-EW 98

    Mercedes-Benz C2 Ü | HAS-EW 995 (fiktiv)

    MAN Lion's Coach L | HAS-EW 95

    Mercedes-Benz Citaro | HAS-EW 66


    Dazu auch noch der Downloadlink:

    Download v1

    (Informationen für den Setra S319 UL: Das Repaint kann nicht beim ZF-Ecomat angewandt werden)

    Ein ehem. Bus der Fa. Wagenhäuser Erlebnis-Reisen aus Hofheim wurde von der Firma Wilhelm Weise aufgekauft.



    Bus: MAN Lion's Coach L

    Repaint: Wagenhäuser Erlebnis-Reisen | HAS-EW 95 (Repaint wird nochmal überarbeitet)

    Map: Freyfurt 2020


    Auch wenn ich die Idee mit den Chrono-Unfällen echt gut finde, ist das Auto aber für den gezeigten Unfall deutlich zu sehr beschädigt. Keine Auto würde nach nem Unfall mit Strassenschild und Stein so ausschauen

    Da wäre ich mir nicht zu sicher. Wenn ich mir in Gedanken rufe wie ein Bus nach einer Kollision mit einem Poller aussieht ist dieses Ergebnis für einen Stein definitv im Bereich des Möglichen. Außerdem kann es ja sein dass der Wagen noch an anderer Stelle zu sehen sein wird ;)

    Das Fehrzeug sieht sogar ziemlich authentisch aus. Dafür das es bei uns alleine durch eine Kollision mit einem kleinen Traktor (welcher um die 5kmh hatte) die kompletten beiden hinteren Türen rausgedonnert hat ist das perfekt