Beiträge von Lukas S.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Vielen Dank! Es hat funktioniert!
    Aber die IBox steht an einer anderen Stelle(also auf der Fahrertür) und nicht wie auf dem Bild.


    Hier das Bild:


    https://plus.google.com/photos…115942236930450?icm=false


    Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte;)


    Hier die Logfile:


    Ich hab das ganze beim Facelift Ü gemacht, bekomme aber eine Zugriffsverletzung;( Wo muss ich das mit der Daueranimation für den Ü einfügen?


    Hier die Logfile:


    Dankeschön für die tolle Map! Es macht immer wieder Spaß dort zu fahren;)
    Aber ein Problem was mich sowas von aufregt, ist das bei mir in Schönficht am Bhf. immer Ludmillas mit langen Zügen fahren und kein ICE, IC oder Br628.Das heißt die O3D Züge funktionieren bei mir leider nicht

    ;(

    ;(


    Könnte mir vieleicht bitte einer weiterhelfen, damit bei mir auch die geilen Züge als KI fahren??
    LG Lukas

    hallo
    ich habe den facelift morphi mod instaliert und auf reinhausen wenn die leute in den bus kommen sagen sie nichts und die ki fahrzeuge haben keinen sound wenn ich aber den reinhausen bus fahre funktiuniert alles
    kann mir jemand helfen
    danke


    L.G.

    Du musst in den Einstellungen bei den Sounds die Abspielbarkeit der Geräusche den Schieberegler ganz nach hinten schieben:)

    Hi Superferdi,


    Du nimmst ja Ai-List Wünsche an, und ich möchte dann also, wenn das gehn würde:),eine


    AI-Liste für "StädtedreieckV2.1" mit den standart


    Spandau Autos. Die Busse: Der "MAN NL263 15 Meter"(aus dem Stadtbusfamilien Add-On) mit dem Repaint: "ROGIS RegioBus",welches mit der Map mitgeliefert wird.Desweiteren ein MAN NL263(der Solobus)mit dem ROGIS zweite Serie Repaint,welches auch bei der Map dabei ist.


    Wäre sehr nett und geil wenn du die AI-Liste erstellen könntest;)


    LG Lukas

    Hi citaro142,
    Du nimmst ja Ai-List Wünsche an, und ich möchte dann also, wenn das gehn würde:),eine
    AI-Liste für "StädtedreieckV2" mit den standart
    Spandau Autos. Die Busse: Der "MAN NL263 15 Meter"(aus dem Stadtbusfamilien Add-On) mit dem Repaint: "ROGIS RegioBus",welches mit der Map mitgeliefert wird.
    Die Umläufe sind egal, da es eh nur der eine Bus ist;) Hauptsache der Bus fährt dort als KI!:)
    Wäre sehr nett und geil wenn du die AI-Liste erstellen könntest;)
    LG Lukas