Posts by Lukas S.

Ich hab das ganze beim Facelift Ü gemacht, bekomme aber eine Zugriffsverletzung;( Wo muss ich das mit der Daueranimation für den Ü einfügen?

Hier die Logfile:

So nun funktioniert fast alles. Vielen Dank;)
    Jedoch wenn ich mir für den Solo Repaints herunterlade, haben die meisten schwarze Scheiben;(
    Liegt das an der Version des Busses oder was ist der Fehler?
    Danke im Vorraus;)

Dankeschön für die tolle Map! Es macht immer wieder Spaß dort zu fahren;)
    Aber ein Problem was mich sowas von aufregt, ist das bei mir in Schönficht am Bhf. immer Ludmillas mit langen Zügen fahren und kein ICE, IC oder Br628.Das heißt die O3D Züge funktionieren bei mir leider nicht ;( ;(
    Könnte mir vieleicht bitte einer weiterhelfen, damit bei mir auch die geilen Züge als KI fahren??
    LG Lukas

Hi Superferdi,

Du nimmst ja Ai-List Wünsche an, und ich möchte dann also, wenn das gehn würde:),eine

AI-Liste für "StädtedreieckV2.1" mit den standart

Spandau Autos. Die Busse: Der "MAN NL263 15 Meter"(aus dem Stadtbusfamilien Add-On) mit dem Repaint: "ROGIS RegioBus",welches mit der Map mitgeliefert wird.Desweiteren ein MAN NL263(der Solobus)mit dem ROGIS zweite Serie Repaint,welches auch bei der Map dabei ist.

Wäre sehr nett und geil wenn du die AI-Liste erstellen könntest;)

LG Lukas

Hi citaro142,
    Du nimmst ja Ai-List Wünsche an, und ich möchte dann also, wenn das gehn würde:),eine
    AI-Liste für "StädtedreieckV2" mit den standart
    Spandau Autos. Die Busse: Der "MAN NL263 15 Meter"(aus dem Stadtbusfamilien Add-On) mit dem Repaint: "ROGIS RegioBus",welches mit der Map mitgeliefert wird.
    Die Umläufe sind egal, da es eh nur der eine Bus ist;) Hauptsache der Bus fährt dort als KI!:)
    Wäre sehr nett und geil wenn du die AI-Liste erstellen könntest;)
    LG Lukas

Suche Blanwitzrepaint für den TD MB O405 GN2

In der Ai-List ist dieser Bus mit einem Blankwitzrepaint, aber bei der Map wird keins mitgeliefert :(
    Könnte mir jemand sagen wo ich dieses finde, oder mir es einfach verlinken?
    Ich wäre euch sehr dankbar :)
    LG Lukas