Posts by Mx200
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich hab die letzten Tage mal genutzt den DL ein bisschen zu modden. Dieser hat nun die gesammten Matrixvariationen und unter anderem endlich eine richtige Gorba (II) matrix erhalten. Außerdem hab ich nun auch ein Astabweiser gebaut.
Exot 3142 mit seiner veränderten Gorba Frontmatrix
3404 hat nach einem Defekt anstatt einer Lawo eine Gorba an der Front erhalten
Bus: DL X10 addon (privat verändert)
Map: Testmap (privat)
-
Ok. Funktioniert doch nach Neustart. xD
Naja hab jetzt alle tga zu dds gemacht und komme jetzt immerhin nichtmehr über 1000mb (im Vergleich vorher bis zu 1900mb).
Ist zwar immernoch nicht wenig, aber wenn nich noch jmd nh weitere Idee hat muss das so bleiben xD
-
Ja für mich ist das auch kein problem. Ich hab auch mit 1700mb kein problem das iwas weiss wird oder so. Aber andere können deswegen nichtmal den Bus spawnen. Und leider geht ein wechsel auf dds ohne das in allen modellen zu ändern nicht.
-
-
-
Hi,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze hauptsächlich png und tga Texturen.
Ohne die ganzen displays etc. sind es ca 150 Texturdatein.
-
Hallo,
ich hab derzeit das Problem das meine busse (C2 und Vdl), im Vergleich zu anderen Bussen, extrem viel Texturspeicher (C2 mit 4k texturen 1800mb---> trotz der runterregulierung auf 1k texturen immernoch 900mb),(VDL 1000mb) benötigen. Wenn man das bspw. mit dem Facelift vergleicht, braucht dieser nur ca. 300mb.
Kann mir da einer Tipp geben?
Danke im voraus.
Mfg
Mx200
-
-
-
-
-
-
-
Einer der wenigen C2 Modelle die es noch nicht gibt und in naher Zukunft auch (höchstwahrscheinlich) nicht geben wird.
MB C2 Euro 5
Wer Interesse an einem Weiterbau hat (und auch die technischen Fähigkeiten dazu besitzt) kann sich gerne per Pn melden.
Bus: Wagenkasten vom MB C2 Euro 5
'Map:' Blender Cycles
-
Citaro Irvine (WIP-----> Release ist geplant auf diesen Freitag Nacht)
Nur mit Diesel- oder auch mit Erdgas-Antrieb?
Beides.
-
-
Bus: VDL Citea LLE 120 En15 (aus der VDL Citea Reihe) (WIP by me)
Reapint: East Side Mall (by Ibis Citea)
Map: X10 Berlin
-
-
Moin.
Ich habe zurzeit das Problem, dass der Hinterwagen meines Gelenk Irvines nach Kurven immer ein bisschen hin und her schwankt bis er wieder gerade ist.
Wie kann ich das beheben?
Ich denke das es was mit den couple back werten zu tun hat, aber will den hinterwagen jetzt nicht in Blender nach vorne verschieben. Das muss doch iwie auch anders gehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.