Beiträge von Berliner-BusFahrer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Endlich hatte ich die Karte soweit das alles läuft ...


    Was passiert ?
    ich fahre vom Bahnhof ab und nach der 3 haltestelle lädt die Map nicht mehr weiter -_-
    Omsi Beendet und Karte neu gestartet.


    Aber dann geht es wieder von vorne los Wieder keine Map zu sehen nur Sonne und Mond

    :(


    Habe es jetzt leider auf gegeben is mir zu doof. Kann ja irgendwie net sein oder ?
    Einmal lädt die Map dann wieder net wie soll das gehen ?
    Löschen sich die sachen selber aus dem Omsi Ordner oder watt ? hahah
    Bin wohl einfach zu dumm dafür -_-


    Is zwar schade weil das was ich von der Karte gesehen ahbe war echt Hammer !
    Danke trotzdem für die Map

    :)

    Sagt mal weis einer zufällig was die Busse (siehe Bild) von der VBK für Motoren haben ?
    Morphi hat ja so viele schöne Varianten gebaut für den Citaro und ich würde gerne wissen ob da auch die Variante der VBK Busse (bzw. der auf dem Bild) verfügbar sind.
    Weil die würde ich dann fahren wollen

    :P


    Und zugleich hätte ich noch eine Frage da ich mich nicht aus kenne. Was ist denn der neuste Bus Typ in der Liste und was der älteste ??


    Sagt mal weis einer zufällig was die Busse in Karlsruhe für Motoren haben ?
    Bzw. Morphi hat so viele Varianten gebaut für den Citaro und ich würde gerne wissen ob da auch die Variante der vbk Busse verfügbar sind.
    Weil die würde ich dann fahren wollen

    :P


    Ich würde auch gerne wissen welcher der neuste ist und welcher der älteste ? Der 906hla ist der neuste oder wie ?


    Ja ist in Steven das war nur hier ein schreibfehler lol ist richtig im Ordner alles gut

    :)


    Und "VZ_Mast_Fussgänger" ist im Nemolus VZ Ordner. Oder wie meinst du das ?


    Additional Traffic Signs habe ich Installiert trotzdem passierte Nichts.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Habe jetzt Steven Spline nochmal rein und dann kahm das das Fehlt obwohl es drine war:


    Abzw_Asziger.sco
    Abzw_Asziger_2.sco
    Gestuet_Aszig.sco


    Das habe ich dann auch nochmal neu rein und jetzt hat die Map geladen Puhh. Vertsehe trotzdem nicht wie manche sachen als Fehlend gelten obwohl sie drinne sind -_-

    Ich brauche leider auch Hilfe bei mir lädt die Map aber es kommt Nichts also garnichts ...


    Habe alles 2 Mal Istalliert trotzdem fehlt was verstehe ich irgendwie nicht. Kann mal einer in die Logfile schauen bitte ??





    Ich verstehe nicht wieso manches in der Logfile steht wo angeblich fehlen soll obwohl es Installiert is oO


    Wie z.B: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Steven\SK_draad.sli
    Die ist im Ordner Splines > Seteven drin, wieso wird sie dann nicht gefunden ?

    Danke Thomas und Schleswig-Holstein, das Problem dabei ist das ich sie habe -_-


    Naja dann soll es wohl nicht sein diese Schöne Karte zu spielen

    :P




    Ähm und @Brot wenn du jedes mal Antwortest selbst schuld das jeder an kommt und gleich fragt

    ^^

    @ Thomas


    ich meinte eher sowas hier:



    Ich denke das deswegen die Map manchmal nicht weiter lädt. Den Bus Fehler was du meinst ich habe das Texture Update von Italien Installiert. Aber ich denke nicht, das deswegen die Map nicht lädt.







    Habe nochmal alles Installiert wie man es soll. Dennoch lädt z.B der HBF nicht.


    Nochmal die Aktuelle Logfile vielleicht kann jemand helfen -_-


    Könnte mir einer sagen was ich laden muss ? Ich bin zu Dumm es zu Kapieren.


    Download 1 is klar. Datum 24.06.15


    Also benötige ich den Patch 1 nicht ? Weil der is ja vom 21.06.15


    Aber Patch 2 benötige ich da er vom 25.6.15 is?


    Stimmt das so ? Oder nicht ?


    Ich bekomme nähmlich fehler .... die Map lädt manchmal net weiter alles ist Weiß hab es nochmal alles gemacht wie erklärt kann auch sein das ich was vergesse weis nicht.


    Hier mal noch die Logfile da sind 1000 fehler weis aber nicht was fehlt.


    Servus,


    Ich habe eine Frage werden die Sound's wieder in Post Nummer 1 gepackt zu den anderen Downloads oder muss ich alle Posts durch gehen ?
    DIe Frage kommt mir weil als letztes als Überschrift Stand: Soundpacks by Morphi [Entwicklung eingeschränkt | GN2] oder nicht ? Wo ist der aber nun oder wurde er abgerbochen ?



    Hatte nicht soviel Zeit um jeden Tag das Thema im Auge zu behalten sorry

    :)



    Grüße

    :)

    Tagsüber fährt KI nachts aber nicht datum hatte ich 20 August eingestellt und 17 August ging auch nicht oder habe ich da wa falsch verstanden ?


    EDIT:


    Es geht auf einmal doch weis aber nicht warum ich hatte vergessen den Patch 3.0.1 zu Installieren obwohl das damit ja nicht zusammen hängt oder ? Naja auf jedenfall geht es jetzt warum auch immer. Sorry für die Umstände und danke.

    HAbe es hinbekomme, jetzt wollte ich fahren und es gibt keine Linien zum auswählen obwohl die Nachtbusse bis 4 Uhr fahren. Ich habe das Datum so eingestellt wie im Handbuch und auch die Hofdatei verwendet usw. Komisch ?!


    Fahren bei jemand die Nachtlinien ?

    Bitte hilft mir, wenn ich die Map Starte kommen nur Sterne und ein Mond oder ne Sonne.
    Es schaut so aus als währe ich im Weltraum.


    Beim laden der Map kommt nur dieser Fehler das was von Feders Objekte fehlt obowhl ich alles von ihm drinne habe.


    Achja ich fahre die Version ohne das Addon 0305, im Editor kommt auch nichts wenn ich sie dort öffne.


    Hier mal meine Logfile

    :)


    Danke im schon mal

    :)


    Hey könnte hier jemand eine AI Liste mit den Standard Bussen rein stellen ich traue mich nicht einfach die CItaros raus zu löschen :P. DIe Map ist der Hammer läuft warum auch immer aber nur auf FPS manchmal auch 15 -_-. Deshalb wollt ich die Citaros nicht fahren lassen hehe.