Beiträge von Berliner-BusFahrer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Brauche mal bitte hilfe bei mir kommt wenn ich den Bus auswähle 1: Datei nicht gefunden 2: Zugriffverletzung.


    Das steht in der Logfile also Irgendwas fehlt oder habe ich anders oder wie ? Habe auch noch andere Mods aber die beeinträchtigen deinen Mod ja nicht oder ist ja ein extra Bus zum wählen so zu sagen.


    Bei mir ist auch das selbe Problem alles ladet wunderbar nur wenn ich einen Bus auf die Map setzten will kommt Fehler bei Bereichs Prüfung und ich kann keinen Spawnpunkt wählen.

    Jeder sagt ja dein Systeme ist ja ganz gut der andere sagt wieder ja müsste ja eigentlich gehen ?! Das macht ihr euch Fertig wegen den Systemen ...
    ICH sage es kann doch net sein das jeder des gleiche Systeme haben muss um Omsi 2 spielen zu können ?!
    Sollen wir uns neue Hardware kaufen um die Bugs zu umgehen oder was? NIEMALS einfach warten wird sich schon Verbessern ! ..... man kann nicht verlangen das sich alle neue Sachen Kaufen nur das ein Spiel dann vielleicht geht des is doch ein Witz davon abgesehen das Omsi 2 ja besser gehen sollte naja ein Satz mit x das war wohl nix.

    Das wusste ich sorry hab mich Falsch ausgedrückt das hier meinte ich ob das auch in Omsi 2 geht vielleicht bekommt man so die KI Busse zum laufen


    Ich bräuchte mal ne andere Hilfe, bei mir geht alles Super aber wenn ich die Map lade ohne Busse und dan auf der map bin habe ich ohne das ich ein Bus Platziert habe weniger als 9 FPS das is übel kake. Deshalb fällt die Map für mich aus wenn ich nicht irgendwei FPS raus holen kann -_- die Map is aber so geil *_*


    Kann jemand eine Ai Liste mit SD 202 erstellen das bringt es denke ich schonmal was


    An alle wo es nicht geht :
    Ladet euch alle doch nochmal die neu Runter und Installiert alles bei mir ging es so

    ^^

    "Hauen dich voll mit Support Anfragen"


    wenn ich halt keine Ahnung davon habe muss ich ja einen fragen der Ahnung hatt oder nicht ? Vorallem Steht 1.08 nicht für Omsi 2 von wo soll ich dan wissen das 1.07 auch nicht geht kann ja sein das da was anderst ist, hab ja wie gesagt keine Ahnung oO

    ^^

    Naja danke finde halt deine Sounds gut sorry

    Oh mann hab ein Problem habe in Omsi2 beim Citaro 530 alles so eingefügt wie beschrieben. Also nur 1-7 aber es kommt kein Ton im Spiel nur die Gänge hört man, Bremsen Haltestellen-bremse hört man aber kein Motor geräusch usw. was nun ? Muss man den Normalen Sound Ordner löschen ? Hab den drinne


    Beim Citaro G geht alles sehr gut !