Beiträge von Berliner-BusFahrer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    @ iajer: vielen dank klappt

    :)

    ... zu den Haltestellenschilder dachte ich das es schon einmal jemand versucht hatt xD


    PS: Geiler Humor

    :thumbsup:


    Zitat

    (hab's schonmal versucht, hab aber festgestellt dass ich zu blöd dafür bin ^^)

    :D


    @ LVB Fan12: tut mir sehr sehr Leid war nur Meine Meinung nicht das ich wieder ne Verwarnung bekomme

    ^^

    @ LVB Fan12 du verfehlst wohl eher das Thema .... denn die Busse fahren am Dobel also wo hatt er das Thema Jetzt verfehlt ?


    Naja ich wollte noch Fragen manche Haltestellen bzw Haltestellenschilder sind von der BVG gibt es da noch keine Realen ?
    Und es kam bei mir nun ein KI Bus, ich musste die Fahrplan Priorität auf 4 stellen für die wo das Problem haben.


    Jetzt noch eine Frage der Bus war der MB von Julian aber mit einem Weißen Repaint. Wie stelle ich es ein das er das DB Repaint hatt ?


    Danke im Vorraus.

    Ich habe einen Vorschlag falls Willkommen .... bau in deinen Bus doch auch das ein wo bei den Hamburger Bussen ist. Ich weiß nicht wie man es nennt also eine kurze Beschreibung.
    Wenn man beim Hamburg Addon mit den Bussen fährt und z.B an der Ampel steht bzw. auch manchmal wenn man die Haltestellen-bremse raus nimmt senkt oder hebt sich der Bus auf und ab (ich meine nicht Kneeling) Er bringt sich anscheinend in seine Richtige Position mit Luftdruck. Weiß nicht wie man es nennen soll auf Jeden-Fall ist es voll Real und das würde zu dem Bus hier sooooo geil wirkenund Passen

    :)


    Naja nur Meine Meinung und vielleicht ist es ja ne gute Idee.


    Grüße

    :)

    Ich habe auch noch was vielleicht kann ich aber auch nicht fahren xD.
    Wenn ich in Bad Wildbad von der Start Haltestelle los fahre also erst rechts dann link Steile links Kurve ist da ein Busch an dem man Hängen bleibt. Weis net ob des nur bei mir so ist. Sind einige Sachen wo man hängen bleibt.
    KI Busse fahren beimir auch nicht sonst aaaalles in Ordnung.


    Zu den Bussen in der Readme. Finde es voll schade das man nicht die Realen Busse verwenden kann außer den Buss von Julian und den MAN LC.
    Geil währe ja der Setra S315NF, so geil ist der Bus gibt es den nicht Irgentwo ?
    Man könnte aber auch fast mit den Bussen der VBK Fahren. Ist das nicht sogar noch VBK Gebiet ? Die S-Bahn fährt dort ja von der VBK wobei die ganzen Südwest-Busse alle Karlsruher Nummernschilder haben.


    Naja warten wir mal auf die Neuen Busse für noch mehr Spaß danke für die Map.


    Achja das ist der Bus wer nicht weiß welchen ich meine:


    Ich brauche bitte Hilfe.


    Problem: Es fahren keine KI Busse und ich kann kein Fahrplan auswählen. Ich bin in der richtigen Uhrzeit wie es in den FAQ steht und habe auch genug Umgebungs-verkehr drinn.


    Es kommt nur eine Meldung beim Laden der Map: Invalid Track: 112 AW 1 BRB Neu, Nr.53
    Sonst kommt nichts der Invalid Track kommt wenn es das Terrain erzeugt.


    Logfile steht irgentwie net viel drinne Paar dinge.




    Danke wer mir hilft

    :)


    PS: Habe es nirgends gefunden habe in Google gesucht und auch in der suche hier. Vielleicht liegt es ja aber am Patch oO