Beiträge von Berliner-BusFahrer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    @ xCold2142 da hast du total recht.
    Ich hatte heute die Klimaanlage im Bus an und was macht sie ? Sie geht an und kühlt bis 18 Grad wahren es glaube ich runter geht dann aus und geht ALLEINE wieder an ! Wie geiiiiil ist das denn ?
    Automatische Haltestellen ansagen BOMBE !
    Der Brems ton BOMBE! Damit meine ich erstens da Quietschen und zweitens der Luft-Ablass das ist so Real einfach Hammer.
    Dashbord (oder wie man es nennt) verstellen BOMBE !
    Allgemeine Sounds BOMBE !


    Die Beschleunigung finde ich nicht übertrieben alles Korrekt. Dann darf man halt nicht volle Pulle drauf drücken

    ^^


    Ich schreib hier mal hin was für Sachen mir Aufgefallen sind vielleicht hilft es ja dem Bus Erbauer

    :)

    ja ich weiß das es eine Beta ist

    ^^


    1. Die Kasse rein und beim emm mir fällt der Name nicht ein ich nenne es jetzt mal Fahrkarten-Drucker oder heißt es sogar so ? haha auf jedenfall passt es dort noch nicht mit der schrift.
    2. Dann der Radkasten bei den Vorderen Achse seht Irgendwie zu Groß aus oder so falls es so gehört sorry.
    3. Klappfenster rein machen bzw. was dran machen seht seltsam aus glaube sind keine drin.
    4. Dachfenster zum Öffnen Bringen.
    5. Rollos am Fahrerplatz oder halt Sonnenblenden (mein Tipp Links und Vorne)
    6. Dashboard oder wie man es nennt allgemein die Knöpfe zuweisen und Funktionsfähig machen.
    7. Die Kamera in der Mitte oben oder dieser Bildschirm geht noch nicht.


    Mehr fällt mir grade nicht ein.


    Nochmal es sollen nur Hinweise sein denn ich weiß von mir wenn ich was mache vergesse ich gerne was und werde dann darauf Aufmerksam gemacht (beim Homepage erstellen usw.) vielleicht hilft es ja. Und ja ich weiß es ist eine Beta deswegen schreib ich es ja.


    DER BUS IST DER HAMMER JETZT SCHON !

    Hi
    Morphi


    Ich finde dein Mod für den LC DD sehr cool. Nur eins ist mir aufgefallen wenn man von der Bremse runter geht fehlt mir das Luftablass Geräusch oder wie man es nennen soll. Wenn man die Haltestellen bremse drin hatt geht es aber vielleicht kann man das auch beim normal Bremsen rein machen.


    PS: Sorry wenn es schon angesprochen wurde.


    Grüße

    Schade das das bei den Maps nicht so Reibungslos geht, das mit dem das alles Weiß ist z.B bei M&Z Funktioniert aber nun das Problem keine KI Busse und keine Fahrplan Auswahl.


    Ich werde wenn ich zeit habe mal alles Runter machen und Neu Installieren. Dann dürfte alles klappen.


    Einer aus unserem Betrieb hatt es so gemacht und es Funktioniert alles!


    RE-VS 2054 Mach mal den DD Raus und Installiere ihn neu ich habe gelesen das dies bei einigen Funktioniert hat. Wenn es klappt mach es bei dem 0405 auch.


    Man sollte sich vielleicht Angewöhnen alles was einem Auffällt was fehlt neu zu Installieren danach geht es wieder so wie man es hier lesen kann.

    Bei mir in der Logfile seht es ähnlich aus xD nur alles mit MAN LC DD oO


    Kurzer ausschnitt:

    Wozu denn 1.05!?
    Einfach mal LESEN!


    Langsam nervt es..



    Es kann und darf Normalerweise trotzdem nicht sein das man das ganze Spiel Neu Installieren muss. Manche haben was weiß ich wie viele Addons oder Busse, Repaints und das alles drin.


    Egal bei was für ein spiel wenn ein Patch kommt mus man doch nicht das Spiel Neu installieren

    ^^


    Ich musste es niht Installieren 2 Maps habe ich neu Installiert jetzt gehn sie wieder. Für den LC DD und N² gibt es ja auch schon Patches.
    Man sollte schauen was geht und was nicht das was nicht geht Neu Installieren so sollte es gehen war bei mir halt so

    :)