Einfach eine der anderen 4m-Splines kopieren und umbenennen
Posts by bluescreen
-
-
Mein Tipp:
Lotus Simulator
Open Beta
-
Als Info bzgl. der Terrain-Splines:
Splines\Terrain Spline\2mTerrain_Spline.sli
--> Diese Spline war nie offiziell im Terrain-Splines-Download enthalten und muss von irgendjemandem privat erstellt worden sein.Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Holzbretter2\4mTerrain_Spline_Holzbretter2.sli
--> Diese Spline war bis Version 3.1 einschließlich enthalten, wurde danach allerdings aufgrund der geringen Nutzung entfernt. Ich empfehle diese Spline gegen andere Terrain-Splines mit ähnlichen Texturen auszutauschen. -
Nach fast zwei weiteren Jahren Entwicklungszeit ist es heute endlich so weit
- Hiermit präsentieren wir die Version 6.0 der Terrain Splines.Was ist neu?
- Austausch eines Großteils der Texturen gegen hochauflösende, neue und in 4K-Auflösung entwickelte Texturen mit 512x512 Pixeln
- Gleichzeitig bessere Performance dank deutlich effizienterer Komprimierung der Texturen
- Überarbeitung vieler alten Splines
- Neue Asphalt-Textur hinzugefügt
- Anpassung an die CreativeStreets V2.0
- u.v.m.Damit ist das Paket nun voll kompatibel mit dem neuen CreativeStreets-Update.
Hinweis: Da es sich hierbei um ein Major-Release handelt, kann es, trotz sorgfältiger Prüfungen, dennoch sein, dass noch kleinere Fehler vorhanden sind. Wenn euch diesbezüglich noch etwas auffällt, könnt ihr die Fehler hier im offiziellen Downloadthread posten und ich werde diese dann korrigieren.
Wir hoffen, euch gefällt es soweit. Kritik ist natürlich – wie immer – ausdrücklich erwünscht.
Wir wünschen viel Spaß mit der Version 6.0,
Liebe Grüße,
Baureihe189Fan & Bluescreen. -
gmax : Danke für den Hinweis, ich hatte aus Versehen die falsche Datei hochgeladen. Sollte jetzt alles einwandfrei funktionieren.
-
Gamingonk : Vielen Dank für den Hinweis. Zurzeit arbeite ich daran, die entsprechenden Texturen auch an die Terrain Splines anzupassen, sodass es für diese, sobald ich das mit Baureihe189Fan abgesprochen habe, auch noch ein entsprechendes Update geben wird.
-
Nach fast zwei weiteren Jahren Entwicklungszeit ist es heute endlich so weit
- Hiermit präsentiere ich die Version 2.0 des CreativeStreets Addons.Was ist neu?
- Austausch sämtlicher Gehweg-Texturen gegen hochauflösende, neue und in 4K-Auflösung entwickelte Texturen mit 512x512 Pixeln
- Gleichzeitig bessere Performance dank deutlich effizienterer Komprimierung der Texturen
- Überarbeitung aller alten Splines
- Weitere Gehweg-Splines hinzugefügt
- Weitere Schienen-Splines hinzugefügt
- Neue Asphalt-Textur hinzugefügt
- u.v.m.Damit sind nun insgesamt über 1200 Dateien im Paket enthalten.
Hinweis: Da es sich hierbei um ein Major-Release handelt, kann es, trotz sorgfältiger Prüfungen, dennoch sein, dass noch kleinere Fehler vorhanden sind. Wenn euch diesbezüglich noch etwas auffällt, könnt ihr die Fehler hier im offiziellen Downloadthread posten und ich werde diese dann korrigieren.
Ich hoffe, euch gefällt es soweit. Kritik ist natürlich – wie immer – ausdrücklich erwünscht.
Ich wünsche viel Spaß mit der Version 2.0,
Liebe Grüße,
Bluescreen. -
Philipp_OM : Wenn ansonsten alles einwandfrei funktioniert, liegt es entweder an fehlenden Texturen oder an zu hoch geschraubten Einstellungen. Lade den Screenshot bitte nochmal bei abload.de hoch, dann kann man das Bild auch betrachten ohne es herunterladen zu müssen.
-
Calwinner : Ein Mitliefern des Addons ist prinzipiell nicht vorgesehen und wird nur in begründeten Ausnahmefällen genehmigt. Du kannst das Addon aber selbstverständlich gerne, wie in Omsi üblich, im Downloadthread als benötigtes Addon verlinken. Dies hat den Vorteil, dass stets die aktuelle Version heruntergeladen werden kann.
-
@Ritter: Vielen Dank für das positive Feedback.
Ein Update mit anderen Wintertexturen ist bislang jedoch nicht geplant. Eine Genehmigung zum Mitliefern und Verändern des Paketes wird nur in Ausnahmefällen erteilt. Du kannst, wie in Omsi üblich, das Addon im Downloadthread als benötigtes Addon voraussetzen und verlinken, sodass gewährleistet ist, dass immer die aktuelle Version heruntergeladen werden kann und dann gegebenenfalls auch aktualisierte Wintertexturen enthalten sind. -
Zeige Mal bitte ein Bild davon
-
Risler : Hast du auch die entsprechenden Texturen kopiert (siehe Readme der SimpleStreets)?
-
-
luca1197 : Ja klar dafür ist es ja gedacht.
-
Der Busfahrer : Das liegt daran, dass die falschen Repaintdateien mitgeliefert werden. Du kannst dir hier die gesamten benötigten Dateien herunterladen:
http://www.file-upload.net/dow…3_160525_Repaints.7z.html -
-
truckersteff : Wenn die Map vollständig installiert hast findest du die Voreinstellungen im Drop-Down-Menü "Einstellungen laden" in deinen Einstellungen.
-
truckersteff : siehe F.A.Q. im ersten Post.
QuoteDas liegt an den Einstellungen. Stelle hierbei die
„Objektkomplexität“ auf die höchste Stufe, sodass auch kleinere
unbedeutende Objekte geladen werden. Alternativ kannst du
auch die Voreinstellung „Sittingen“ auswählen. -
ovonel9 : Siehe F.A.Q. im ersten Post.
-
Hier noch mal ein kleines Update für die neuen Werbe-Repaints:
*CHANGELOG*
- Fix: Citaro vorne links nun auch rot