Posts by IchKlauDeinBus

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

Du musst die gcw euromod instalieren wenn du dies getan hast dann mach es nochmal, und du musst mal nach dem grundorf ticketpack schauen
    und musst glaube dir das MAN Stadtbusfamilie addon kaufen

:/

ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich denke dir fehlt das Hamburg T&N Addon wegen den Dateien die dir fehlen.
    Und habe noch etwas entdeckt aber ich kann nicht enziffern was das beteuten soll:

57 18:01:37 - - Warning: Loading plugin plugins\blinker.dll: procedure "AccessSystemVariable" not found!
    58 18:01:37 - - Warning: Loading plugin plugins\blinker.dll: procedure "AccessStringVariable" not found

Veleicht kann da jmd. anderes helfen

:D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

:thumbsup:

Das ist die Logfile seit dem letzten Versuch.
    Ich hab geändert:

-neuen Ordner erstellt und alles verschoben
    -text in global.cfg kopiert und neues global.cfg erstellt und text eingrfügt
    -und jetzt hab ich die fehlehrmeldung:

,,,, Ist kein Gültiger ... Wert

?(

Ich bin übelst sauer darüber. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Edit Semedah: Richtig verspoilert. Beim nächsten Mal Löschung.

;)

Ich frage mich warum es Pause Plätze gibt z.B. wie bei ZOB Altstadt oder BF. Ost weil die KI Busse nie dort hinfahren :C und bei der BF. Ost Haltestelle steht kein pauseplatz aber die KI busse halten trozdem dort:C Ich finds schade. Ich würde mich freuen wenn im nächsten Update die busse auf die plätze fahren und noch die Pause anzeige haben

LG IchKlauDeinBus der schon üüüüüüübbbbbbelst lange Lemmental Fan ist

:D

#LemmentalIstDieBesteKarte