Beiträge von ludl

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Spreche von Omsi 1 nur als Info haha

    ;)


    Ne du leider klappt nichts. Also entweder bin ich zu blöd oder keine Ahnung.


    Ampelsplines runtergeladen und neu installiert (alles überschrieben)
    Simple Streets aus der WinRar neu rein gezogen (in Sceneryobjects und in die Splines) (alles überschreiben)


    Kommt immer noch der gleiche Fehler.


    Ansonsten mega geile Map! Riesen Lob!

    :D

    Servus Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ;)

    bekomme eine one invalid track Fehler.


    661_Reimannsweg-ZOB, Nr.156!


    Im Spoiler ist die Logfile.



    Abend

    ;)


    Beim mir gehen aber die Fahrgäste aber auch nicht.


    Kann es sein das die Hof von der Omsi 1 Map ist und bei Omsi 2 einfach ned geht?
    Ansonsten geht alles. Kann den Standort aussuchen und Fahrplan auswählen.



    Grüßle

    :)

    8)

    Servus,


    habe folgenden Fehler ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

    ;)


    There at least one invalid track
    entry: 1_Alt-Tenge-Stadtkr, Nr.185!


    Logfile:


    also habe bei mir siehts jetzt so aus "MAN_SD202_rvb" natürlich ohne " und bei den anderen auch.


    simple streets sind ganz neu und die fahrpläne habe ich auch drinnen! In jedem ordner sind die hof. dateien enthalten.


    ich habe keine ahnung was los ist-.- jede map funktioniert außer diese echt schade...


    daanke aber für den support war echt gut von euch leute! will mich einfach mal bedanken das ihr mir wengistens versucht zu helfen.


    mfg ludvik vielleicht findet ihr ja noch was falsch sein könnte.

    hi leute,


    langsam nerve ich euch oder??

    :)


    habe nun die rvb ordner rausgelöscht aus dem vehicle ordner doch immer noch der gleiche fehler-.-


    map kann ich befahren nur leider ohne fahrplan der geht mit dem fehler nicht;( und auf der map sind entweder weiße stellen oder einfach grüne wo asphalt fehlt.


    ich weis echt nicht was ich mehr machen soll... soo eine schöne map und genau bei mir geht sie nicht;((


    mfg ludl


    also ich habe nun sogar mein omsi nochmal komplett gelöscht und neu installiert, dann deine anweisungen in der pdf befolgt und alles in den omsi ordner gezogen und auch die rvb-ordner gemacht, doch es funktioniert immernoch nicht. ich bekomme immernoch den gleichen fehler wie davor;(


    an was könnte es den noch liegen??


    bitte nochmal um hilfe! mfg ludl

    Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, trotz aller installierter Sceneryobjekte und Splines. Bitte um Hilfe

    ;)


    There are is at least one invalid track entry: 30_NW_RB, Nr.91!


    und dann fehlt das hier:
    "Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_zeep_pirmasenser.sco"


    habe auch schon danach gesucht aber nichts gefunden...


    wäre schön wen mir jemand helfen könnte, weil ich sonst die map leider nicht spielen kann.


    danke mfg ludl