Posts by Solaris Urbino_18

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Vielen Dank und das hier


    Für veraltete Links gibt es einen Thread mit aktuelle Verknüpfungen zo den meist gefragten Addons. Auch kann da nachgelesen werden wie Links von alt auf neu gemacht werden können.


    Liste für Linkweiterleitungen

    Also ich habe das mal über diesen Link ausprobiert und zum Beispiel Busdrivers Objekte runtergeladen, aber laut Map Tools fehlen mir immernoch Objekte von ihm. Und die Additional Traffic Signs kann man erst garnicht downloaden.

    Hallo liebes Forum,

    ich habe die Map und das ADDOn Pack sorgfältig eingefügt, doch trotzdem fehlen mir Objekte. Entweder kann man sie nicht mehr downloaden weil die Links veraltet sind oder ich finde sie erst gar nicht. Ich bitte um Hilfe.

    Sau cool das endlich mal jemand Kassel baut. Was ich aber schade finde ist, dass keine Linie von der KVG mitgeliefert wird wie z.B. die 10 oder 14 mit denen ich fahre, aber ein Trostpflaster für mich ist, dass die 45 dabei ist, denn die fährt ja bei mir an der ASS vorbei und machnml fahre ich sogar mit der. Klasse Arbeit weiter so.

    :)

    :thumbsup:

    :thumbup:


    Sind eigentlich alle Linien die gelistet sind außer der 45 fast fertig?

    Ok hab ich gemacht aber klappt immer noch nicht.

    Hab im Trail keine Sounds mehr und die dritte Tür geht auch nicht mehr auf. Danke schon im Voraus

    Ok das Problem, warum manchmal keine Busse kommen hat sich geklärt und zwar hab ich den falschhen Dateipfad angegeben.Hier die Logfile

    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn bei mir an einer Anzeigetafel steht dass z.B. die 66 Richtung Kreuzinger Brücke in sofort fahren soll kommt bei mir kein Bus. Außerdem haben die Facelift Solo und der A21 Probleme mit den Repaint, sowie das der Facelift Solo nicht die Ziele anzeigt, obwohl er die richtige Hof-Datei hat. Ich bitte um Hilfe.


    Hier meine AI-List :

    Ich finde den Linien Netzreform sehr gut denn ich fahre morgens immer mit der 19 um 07:17 Uhr ab Ahnatalstr. Die ist noch in Ordnung was die füllung des Buses angeht, aber ab dem Hauptbahnhof ist es anders. Dan ist die auch voll. Die 18 ne 15 Stunde früher ist schon ab Ahnatalstr. sehr voll. Nur das es nicht passt, dass die 10 in Waldau fährt. Ich würde 19 besser finden. Weiß jemand ob dort dann neue oder alte Busse fahren. Es gibt ja nur 10 lange neue Busse und ich glaube nicht, dass alle 10 Busse dort fahren werden oder?

    Heute war ich mit Wagen 171 der KVG Kassel auf der R56 unterwegs. Da dein Straßen von Oberkirchbach zu glatt waren konnte ich nur am Ortseingang halten. Eigentlich hätte ich heute mit einem Facelift G der Rogis übernommen, da dieser aber kaputt war musste ich mit Wagen 171, der als letzter noch im Hof war fahren was nicht so schlimm war, weil ein Solaris der 3. Gen. eigentlich viel besser ist, aber heute wäre ich gerne Facelift gefahren.







    Inzwischen waren auch schon ein paar Straßen geräumt hatte aber 11 Min Verspätung.



    Bus: Wagen 171 der KVG Kassel Privat
    Map: Städte3eck