Posts by DR online (Simulight)

    Ich hatte gestern Nachmittag mein OMSI neuinstalliert. Vor der Installation hatte ich das Texturenproblem nicht, nach der Installation (also jetzt) habe ich es. Es ist bei mir bei allen Bussen. Ich habe eine NVIDIA GTX 1050.

    Seit gestern, nach dem Ruhr und Bremn Nord Update startet mein Omsi nicht mehr. Es läuft im Hintergrund und beendet sich dann. Kurz bevor es sich beendet öffnet sich im Hintergrnd (hatte

    Task Manager auf 2. Screen) ein Programm mit dem Namen: "Windows Problem Reporting".

    ►Habe Omsi über Steam schon auf Fehler überprüft und 3MB+ -Fonts gelöscht.



    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Omsi 2



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) immer



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Starten



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) -



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) Sweet FX, 4GB Patch





    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Windows 10

    8GB RAM

    IntelCore i5 7490

    GTX 1050

    man kann die Exe nur in ein installiertes OMSI entpacken. Wahrscheinlich wird vor der Installation die Grundinstallation von OMSI geprüft.

    Es war mir nicht möglich, das Archiv in einen leeren Ordner zu installieren.


    mfg

    Daniel

    Ich hab die .exe ausgeführt und das eine fehlende Objekt, was auch im logfile stand, ist jetzt im Ordner.

    Habe nun nochmal nachgeguckt und die Stelle geht. Falls ich doch noch Fehler finde, melde ich mich hier nochmal.

    Eine Kachel in Oberstedt lädt nicht. Ua. steht im logfile:

    733 13:35:24 - - Error: In map file "maps\Oberstedt_2016\tile_1_3.map" there was an error in line 8440!


    Ich verwende Sweet FX und die Texturen von Italien83.

    Hab das so, wie im Video gemacht, aber der läd immer noch voll lange Loading AI.

    Ah. Ich hab den Facelift mit Morphi umbennant, um in BBS MP mit dem Standartfacelift fahren zu können. Kann ich dass irgendwie ändern, ohne dass ich mit dem Stanartfacelift in bbs nich mehr fahren kann?