Schade das man es nicht mehr Downloaden kann
Posts by Herthafanboy93
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Thx für den tipp
-
Alles klar ich danke dir ich Probier mal gleich aus , habe nähmlich das OMSI 2 erst seit heute
-
-
Auf der Map von Spandau von Ruhleben - Nervenklinik diese Strecke wollte ich fahren
-
Hey Leute,
ich habe mir OMSI 2 endlich geholt und wollte spielen bzw habe ich gespielt aber Die Ansage geht nicht ??IBIS habe ich alles richtig eingegeben Linie , Route etc.
Aber man hört nix nach dem ich die Taste Q gedrückt habe hat einer eine ahnung voran das Liegt??
z.b ich fahre den Bus NG272-GN92 aber man hört keine Ansage nur die Haltestelle Namen ändert sich
Mit ton wäre besser daher danke ich für die Hile voraus
-
Hi ich komme von arbeit , tettau habe ich nicht da tettau im OMSI 2 ist und ich noch OMSI 1 spiele OMSI 2 hole ich mir erst mir noch diesen Monat..
-
hey ,
ich habe folgendes Problem bei der Map Teltow funktionierte mal bis ich mein Lappy komplett neu installieren musste dann habe ich den OMSI neu Installiert und seit dem funktioniert Teltow Map nicht mehr es kommt immer bei laden der Umgebungsverkehr zu einer Zugriffsverletzung der Adresse 000000.
Auch wenn ich einstelle ohne Busse laden kommt das gleiche genau wie bei wenn ich das Spiel als Admin starte kommt das selbe.Weißt du woran es vielleicht liegt da ja die Map richtig eingestellt wurde hinzugefügt wurde so wie das Spiel richtig Installiert ist.
Gruß Steffen