Posts by Doppeldecker

    Moin,


    Ich habe die ailist von der Map "Projekt Szczecin 4.0.1" umgeschrieben, sodass sie so aussieht:



    Dabei habe ich immer Wagennummer -TABSTOPP- (hier sollte eigentlich das Kennzeichen sein) -TABSTOPP- Repaint eingetragen. Trotzdem werden im Spiel immer irgendwelche anderen Wagennummern und Repaints angezeigt. Hier mal die logfile:




    Vielen Dank im voraus :D

    Moin,


    Ich habe die Schiebetüren von Superflori99 mal in den C2 Solo eingefügt und sie funktionieren auch einwandfrei, aber sie sind noch an der falschen Position.



    Einmal im geschlossenen Zustand




    Und einmal im offenen Zustand



    Weiß jemand, wie ich die Türen an ihre richtige Position schieben kann?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

    Auch in Ahlheim hält der Winter Einzug: Seit heute Morgen schneit es ununterbrochen, und der Winterdienst kommt nicht hinterher. Auf den Autobahnen herrscht das reinste Chaos, der ALX wurde eingestellt (Der letzte soll mit +75 in Laurenzbach angekommen sein), auf der Bahnstrecke zwischen Ahlheim und Laurenzbach sind mehrere Bäume auf die Oberleitung umgeknickt. So bleibt als einzige Verbindung zwischen Ahlheim und Laurenzbach die 23. Aber auch die AVG fährt nur eingeschränkt, ein Kollege soll sogar seinen Bus in den Graben Gesetzt haben.



    Ich wurde bis Derenhofen von einem Kollegen im Solaris begleitet, bis Laurenzbach war ich dann auf mich selbst gestellt.



    In Voosen traf ich dann noch einen der unersetzlichen MANs der gestrandete Bahnreisende einsammelte.